he,
detimel oder wie du heißt ist das deine simmer denn ich habe sie in der galerie gesehen (ich weiß das gehört hier nicht hin aber interesiert mich mal):-p ;D
--
Immer schön schwarz hacken
Simsonclub Rügen
Robert Steinberg
Simsonclub_KTC
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
die kann man bei Avatar auswählen und ist fast auf jeder Simson Seite in der Gallerie, das ist nicht seine
--
:dance1: >>Besucht mich mal<<< :dance1:
Viele verlieren den Verstand deswegen nicht, weil sie keinen haben.Amicus certus in re incerta cernitur
-
[blue] Bitte bleibe hier und gib deine Simme nicht auf. Und kauf dir ja kein Japaner oder sonstwas! Wenn schon dann eine 125er Simson, dann gehörst du wenigstens noch zu uns! Vielleicht hast du ja sogar irgendeine Versicherung die dir das zahlt. Aber geh nicht einfach! [/blue]
--
:dance1: >>Besucht mich mal<<< :dance1:
Viele verlieren den Verstand deswegen nicht, weil sie keinen haben.Amicus certus in re incerta cernitur
-
Ne das ist echt nicht meine Aber ich find das ding schweine geil!
Auch hier nochmal von meiner Seite viel Glück!;)
-
Ja, lass den scheiss!!! Bleib bei uns!!!!!
Du hast mir schon öfter geholfen, und deine Kommentare waren immer alle sehr Kompetent!!!
Also bitte BLEIB BEI UNS BITTTEEEE!!!
--
MfG Fragga
Simson: SR50 C
-bj 1988
Möge das Möh mit dir möhn.
Simsonclub_KTC, den Dieb haste bald! -
Ach @KTC sei nich gleich so theatralisch dann bauste dir einfach ne Neue auf, das bringt dir zwar dein Schätzchen nich wieder aber kannste ja so ähnlich aufbauen und auf nen neuen Motor kannste ja sparen.....
Also nich aufgeben
-
man gehe einfach nicht du kennst dich total gut aus in sachen tuning usw. deine tips sind alle sehr hilfreich und [f5]laß deine simson nicht hängen!!![/f5]
--
Immer schön schwarz hacken
Simsonclub Rügen
Robert Steinberg
ktc laß deine simson nicht hängen -
wie schon im anderen Threat gesagt... ohne Dich hätte ich nicht nochmal so einen Aufschwung am Schwalbebasteln bekommen... Du hast mir neue Ideen gegeben, was ich alles aus meiner Schwalbe machen kann... Also ermutige auch andere mit Deinem Vorbild!!!
Jeder erlebt mal ein Tief, aber da kommt man mit Willenskraft wieder raus!
--
SIMON, BLEIB DEINER SIMME TREU!!!
UND DU ERST RECHT BASTIAN!http://www.schwalbenfahrer.de.vu
Schützt die Bäume- eßt mehr Biber. -
genau du kriegst den schweinehund schon !!! nix da mit aufgeben!!!
ausserdem kennst du und die bullen den doch also tu was du kannst!
--
Simson an die Macht -
Bleib Simson treu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber das mit der 125er kann ich verstehen! Muss auch jeden Tag 25 Kilometer bis zur Schule fahren aber deine läuft sicherlich besser wie mein Star! Hab mir auch ein Japaner geholt!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!