he,
detimel oder wie du heißt ist das deine simmer denn ich habe sie in der galerie gesehen (ich weiß das gehört hier nicht hin aber interesiert mich mal):-p ;D
--
Immer schön schwarz hacken
Simsonclub Rügen
Robert Steinberg

Simsonclub_KTC
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
die kann man bei Avatar auswählen und ist fast auf jeder Simson Seite in der Gallerie, das ist nicht seine
--
:dance1: >>Besucht mich mal<<< :dance1:
Viele verlieren den Verstand deswegen nicht, weil sie keinen haben.Amicus certus in re incerta cernitur
-
[blue] Bitte bleibe hier und gib deine Simme nicht auf. Und kauf dir ja kein Japaner oder sonstwas! Wenn schon dann eine 125er Simson, dann gehörst du wenigstens noch zu uns! Vielleicht hast du ja sogar irgendeine Versicherung die dir das zahlt. Aber geh nicht einfach! [/blue]
--
Viele verlieren den Verstand deswegen nicht, weil sie keinen haben.Amicus certus in re incerta cernitur
-
Ne das ist echt nicht meine Aber ich find das ding schweine geil!
Auch hier nochmal von meiner Seite viel Glück!;)
-
Ja, lass den scheiss!!! Bleib bei uns!!!!!
Du hast mir schon öfter geholfen, und deine Kommentare waren immer alle sehr Kompetent!!!
Also bitte BLEIB BEI UNS BITTTEEEE!!!
--
MfG Fragga
Simson: SR50 C
-bj 1988
Möge das Möh mit dir möhn.
Simsonclub_KTC, den Dieb haste bald! -
Ach @KTC sei nich gleich so theatralisch dann bauste dir einfach ne Neue auf, das bringt dir zwar dein Schätzchen nich wieder aber kannste ja so ähnlich aufbauen und auf nen neuen Motor kannste ja sparen.....
Also nich aufgeben
-
man gehe einfach nicht du kennst dich total gut aus in sachen tuning usw. deine tips sind alle sehr hilfreich und [f5]laß deine simson nicht hängen!!![/f5]
--
Simsonclub Rügen
Robert Steinberg
ktc laß deine simson nicht hängen -
wie schon im anderen Threat gesagt... ohne Dich hätte ich nicht nochmal so einen Aufschwung am Schwalbebasteln bekommen... Du hast mir neue Ideen gegeben, was ich alles aus meiner Schwalbe machen kann... Also ermutige auch andere mit Deinem Vorbild!!!
Jeder erlebt mal ein Tief, aber da kommt man mit Willenskraft wieder raus!
--
SIMON, BLEIB DEINER SIMME TREU!!!
UND DU ERST RECHT BASTIAN!http://www.schwalbenfahrer.de.vu
Schützt die Bäume- eßt mehr Biber. -
genau du kriegst den schweinehund schon !!! nix da mit aufgeben!!!
ausserdem kennst du und die bullen den doch also tu was du kannst!
--
Simson an die Macht -
Bleib Simson treu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber das mit der 125er kann ich verstehen! Muss auch jeden Tag 25 Kilometer bis zur Schule fahren aber deine läuft sicherlich besser wie mein Star! Hab mir auch ein Japaner geholt!
-
Also jetzt werde ich mich mal zu diesem Thread hier äussern! Auch wenn ich ne Japaner (HONDA) fahren werde gehöre ich immer noch zu Euch!!!! An dem Schlüssel wird auch immer der Simmeanhänger bleiben!!! Und ich werde immer noch allen mit dem Mopeds helfen. Das wird mit Sicherheit nicht das Ende meiner "Laufbahn". Ich werde auch einen neuanfang machen aber jetzt hat das Mop meiner Freundin Vorrang.
Der Club bleibt auch bestehen und ich werde auch weiterhin jedem gern bei Tuning und anderen Fragen gern weiterhelfen. Aussterben tue ich deswegen ja nun auch nicht.
Ich weiß das einige von mir enttäuscht sein werden, aber es geht im Moment nunmal net anders. Meine Simson werde ich trotzdem immer vermissen und auch wieder aufbauen. Und zwar so das euch die Augen rausfallen. Aber das wird dauern. Und bis dahin werde ich mich halt mit ner Honda bewegen. Und auch die ist nicht schlecht. Das muss man zugestehen auch wenn es in keinster Weise mit ner Simme zu vergleichen ist.
Ich hoffe ihr vergebt mir das
--
MfGBastian Wollenberg
"Simsonclub KTC" -
Joghurtbecher-Reisschüssel Fahrer :-p :-p :-p :-p 8-) :p
--
-
Ich bitte dich,
es ist im Moment vorallem die preisgünstigste Lösung. Und jetzt werde bitte nicht ungerecht. Ich habe immer noch massenhaft mit allen möglichen Mopeds zu tun. Glaub mir das ändert doch nix an meiner inneren Einstellung!!
Was denkt ihr denn von mir?
--
MfGBastian Wollenberg
"Simsonclub KTC" -
ich seh das nicht so tierisch furchtbar. ich mein bei mir in der gegend fahren auch sehr viele einzelne 125 und simsons zusammen
--
Simson an die Macht -
Dad war ja auch nicht böse gemeint ;D ;D ;D
--
-
Na Bastian, da ich deine Meinung eh nicht mehr ändern kann,;( danke ich dir dafür das der Club weiterhin besteht und das du auch deinen Senf weiterhin dazugibst. Und denk immer dran, beim Simmeaufbau bin ich sofort mit dabei.:look:
--
Dave (Simsonklub-KTC)Bastian, bitte bitte bleib der Macht Simson treu !!!
-
Na wenn du uns gewogen bleibst, ist ja alles OK.
Aber schade isses irgendwie schon, das du keine Simme mehr fährst!:(
--
MfG Fragga
Simson: SR50 C
-bj 1988
Möge das Möh mit dir möhn.
Simsonclub_KTC, den Dieb haste bald! -
auch wenn die 125er von Simson schick aussehen, denke ich, daß da bei Honda mehr Wert hinter ist... Nach der Wende hat sich bei Simson einiges geändert... und meiner Meinung ging das nach hinten los... Die alten Simmen sind echt nicht totzukriegen, aber von den neuen Plastikteilen von Simson bin ich mir da nicht so sicher... auch nicht bei den 125ern, aber das ist einfach das Imageproblem, woran Simson im Endeffekt auch gestorben ist. Keiner hat der neuen Produktion vertraut...
webb ich mir eine 125er holen würde, dann wär sie übrigens auch von Honda... und zwar eine Rebel:
--
Ein Photo vom der NS1 werde ich heute Abend mal noch einstellen! Ich fahre ja trotzdem weiter SIMSON!!!
Es ist ja nicht so das ich jetzt sage SIMSON ist s******. Im Gegenteil! Versteht sich ja wohl von selber, dass ich hier nicht die Flinte ins Korn werfe.
--
MfGBastian Wollenberg
"Simsonclub KTC" -
Ne Mz holst du dir aber nicht?
Wäre wenigstens ne Möglichkeit Motorrad-Erhaltung Ost zu ünterstüzen.
Wenn ich mir ne 125er holen würde,dann ne MuZ RT oder SM.
Un wenn ne 80er dann ne Suzuki Rg 80.:look:
--
Mfg Reinhard.
Simson KR 51/2
http://www.alfa-romeo.beep.de
http://www.racer.beep.de
Joghurtbecher Roller raus!
Bastian du schaffst das,gib nicht auf! -
hi,
ich holl mir nächstes jahr vieleicht die von mein bruder ne 125 marauder(suzuki)oder ne yamaha dt;D(meine simson behalt ich natürlich) aber wenn ich mein eigenes geld verdiene dann werden ganz viele simson rangeholt. :dance1:
--
Simsonclub Rügen
Robert Steinberg -
bei mir fährt auch einer mz und die sieht ganz gut aus! und klingt auch sehr gut da es eine 4-takter ist hat aber schlechte leistung.
--
Simson an die Macht -
ich hab mich mal umgeschaut und eine NS1 gefunden:
--
da kann deine freundin garnicht hintenrauf hupfen und mit dir ne runde drehen;D
ohne das plaste sieht das ganz ok aus und geiler auspuff
;D :))
--
Simsonclub Rügen
Robert Steinberg -
da gefällt mir die honda nsr und die aprilia aber besser
--
Simson an die Macht -
Bis auf den auspuff siehtse geil aus.
PS: Die Simson 125 RS hat den geilsten aus "Edelstahl" und hinten ist der dann Riesen Groß
--
Besucht den Simsonclub Jülich auf http://www.racer.beep.de
PS: Bastian Du schaffst das schon -
das find ich auch . der sieht wirklich geil aus und klingt bestimmt super! leider gibts nicht genug ersatzteile
--
Simson an die Macht -
Nein die Honda sieht nicht genau so aus . Sie hat einen Soziussitz und ist im Marlboro-Look gestaltet. Im Standgas klingt sie wie ein Moped aber wenn sie erstmal hochdreht dann geht die Post ab
!!! Der Erstbesitzer wohnt in meinem Ort und ist früher schon damit hier rumgekurft . Und zwar jeden Tag und jede Nacht immer an meinem Haus vorbei . Langsam hatte ich die Schnautze voll und der ging mir mächtig auf den Sa... :shoot2: doch als ich mit dem 2Tackt-Virus angesteckt wurde da liebte ich es wenn er am Haus vorbeibretterte und konnte gar nicht genug davon bekommen. Der Klang und der Duft des Rizinusöls wahren fantastisch. Und jetzt geht das alles bald wieder von vorn los , einfach genial !!!
--
Dave (Simsonklub-KTC)Bastian, bitte bitte bleib der Macht Simson treu !!!
-
Tja was soll ich dazu denn noch sagen, der Dave hat mir alles zuvor genommen. Bilder mache ich sobald sie bei mir steht.
Übrigens hat die NS1 die ich bekomme nen 110cm³ Malossi Zylinderkit nit Nikasilbeschichtung + einen Resoauspuff.
Die gefällt mir deswegen, weil sie so schön zierlich ist. Und dann muss ich die nicht drosseln lassen da die laut Papieren 80 fährt. Jetzt fährt sie ne 180km/h und da sieht jede NSR ganz alt aus, erst recht wenn sie gedrosselt ist.Trotzallem über Simson geht mir nix.
--
MfGBastian Wollenberg
"Simsonclub KTC" -
na ja mit so einem "zierlichen" gefährt würde ich keine 180 fahren das wär mir dann doch zuviel!
I)
das würde ich mit ner 125 aprilia oder so dann machen
--
Simson an die Macht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!