guck mal in einen neuen Auspuff rein, dann wirst du feststellen das er gar nicht verchromt ist, die sind alle nur lackiert
Junge Junge Junge...
Solche Antworten regen mich dermaßen auf
Überlegt doch mal...
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
guck mal in einen neuen Auspuff rein, dann wirst du feststellen das er gar nicht verchromt ist, die sind alle nur lackiert
Junge Junge Junge...
Solche Antworten regen mich dermaßen auf
Überlegt doch mal...
Ich hab von Zweirad Steinberg einen regenerierten DDR-Zylinder bekommen, der vom 1. Kilometer an rasselte. Falls Robert jetzt hellhörig wird: Ich hab dir das nie geschrieben, weil es nur sehr wenig und damit nicht störend ist und der Motor ja ansonsten Top läuft
Edit: Sollte nur ein Gegenbeispiel sein, dass das pauschal nicht zu sagen ist.
und woran liegts?
am typischen eirigen rasselkoben von MZA
bekomm se seit jahren nicht in den griff das problem obwohl sie davon wissen
Oi!
Da ich in absehbarer Zeit mir ein paar Teile zulegen will finde ich diesen Thread hier passend.
Wie sieht es denn generell mit Artiklen aus wo REPLIKA hinter steht zb bei Vergaser etc ?
Lohnt es sich sowas zu kaufen oder werden nur Auspüffe bemängelt was Chrom angeht ?
Wie schaut es denn aus mit Kolben +Zylinder lieber andersweitig ausweichen oder kann sowas gekauft werden ?
Finde es recht sinnvoll wenn Kunden die bei dem einen oder anderen gekauft haben den Artikeln kurz bewerten könnten ob zuverlässig oder dann eher lieber nicht.
versager musst du vorher öffnen, auf späne prüfen, schwimmer einstellen und dann sind se meißt ok
auspuff gabs teilweise auch nur mit prallblech, statt gegenkonus - werden jedoch heute fast nur noch welche mit gegenkonus verkauft. rosten trotzdem wie nix guten
zylinder sind in ordnung - die kolben jedoch müll
ausweichprodunkte gibts da nicht fpr 50 kubik ohne was am zylinder zu verändern
Hi,
wie sieht es denn eigentlich mit neu angekündigten Kolben von MZA aus. Die waren doch mal im Gespräch.
versager musst du vorher öffnen, auf späne prüfen, schwimmer einstellen und dann sind se meißt ok
auspuff gabs teilweise auch nur mit prallblech, statt gegenkonus - werden jedoch heute fast nur noch welche mit gegenkonus verkauft. rosten trotzdem wie nix guten
zylinder sind in ordnung - die kolben jedoch müll
ausweichprodunkte gibts da nicht fpr 50 kubik ohne was am zylinder zu verändern
Danke also stimmt der Satz nur indirekt ?
Diese Produkte unterliegen strengen Qualiätsnormen. Es wird hoher Wert auf SIMSON-typische Merkmale wie Robustheit, Langlebigkeit und gute Verarbeitung gelegt.
Was Zylinder und Kolben angeht wäre ich für eine Empfehlung dankbar notfalls auch für 60 kubik.
Was Zylinder und Kolben angeht wäre ich für eine Empfehlung dankbar notfalls auch für 60 kubik.
Hi,
was soll man dir da empfehlen. Ich bevorzuge gehohnte DDR Zylinder aber die Almots sollen auch nicht schlecht sein, wenn man sie vorher ordentlich entgratet. Die Kolben sind da eher das Problem, bzw sind das Problem und von daher find ich es mittlerweile egal was ma nnimmt.
beim 60er gibts ausweichkolben
ick globe von barikit
kosten dann aber auch ne stange mehr
einringkolben (wenn nachbearbeitet) für 60er funktionieren auch gut (musste mal bei langtuning gucken)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!