Schleswig-Holstein-Tour?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin,

ich hatte mal die Idee, eine kleine Tour in SH zu veranstalten.

Meine Idee wäre: 2 bis 3 Tage Tour (besser 3 Tage = 2 Übernachtungen)
    Eine Übernachtung am Meer(Ostsee?), eine am See (Plöner See?) auf Campingplätzen
    Kanufahren oder Wasserski dabei? Oder beides?

Einfach schöne Strecken fahren und ein bisschen Spaß haben.

Gibts Leute, die daran Interesse haben?

Gibts weitere Ideen?

Gruß Jakob

• Also ich hätte auf jeden Fall interesse!!!
    Müsste nur rechtzeitig wissen, wann das stattfindet, weil ich notfalls einen tag Urlaub nehmen muss, aber dad beschnacken wir ja hier

• Ich müsste ja auch Urlaub nehmen. Aber so Anfang Oktober oder so? Ende September wäre geil, aber da kann ich wegen Zivi-Lehrgang nicht.

Eine Idee wäre diese Route: KLICK

Halt eins wäre bei der Wasserskibahn Süsel in der Nähe. Und am Plöner See kann man Kanufahren, Baden, etc.

EDIT: Einen Abstellplatz für eventuelle Anhänger könnte ich auch organisieren, sollte (gerne gesehen!) eine Person von weiter Weg mitfahren wollen, lässt sich sicherlich auch die ein oder andere Übernachtungsmöglichkeit in der Gegend des Abfahrtortes finden. (Anreise einen Tag früher)

Ich lege mich übrigens nicht auf diese Route fest.

2 Mal editiert, zuletzt von jaiby ()

• Geniale Idee. aber dann must du ja langsam Fahren aber machbar.
    ja mal schauen wann das losgehen soll und wie dann zeit ist.
    Wenn dann über Trappenkamp gefahren wird, können wir da mal ins Eiscafe.
    Da ist das Eis lecker und das bei fast 30 Sorten.

• ... je nach Zeit könnte ich Euch mit dem Sperber entgegenkommen.

Ansonsten ist bei gutem Wetter innerhalb der Motorradsaison jeweils Dienstags ab ~ 18 Uhr Motorradtreffen in Hotdog-Hav (Flensburger Förde bei Kollund, kurz hinter der dänischen Grenze) Dort bei Anni gibts die besten Hot Dogs von ganz Dänemark ;)

Gruss von Frank

49 ccm. 6,25 PS. 85 km/h. Wer zwei linke Hände hat, sollte die Rechte studieren.

• kann man nicht so eine umfrage starten, wo alle ankreuzen, an welchen Daten sie Zeit haben? wäre vielleicht ganz sinnvoll

Dann sammeln wir mal Vorschläge! Her damit! ;)

• ich warte erstmal auf Daten. Und ich schau morgen mal nach, was ich für arbeitstechnische Termine habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!