Schleswig-Holstein-Tour?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Also die Idee mit einer Mehrtägigen Tour finde ich echt Spitze.

Doch in diesem Jahr werde ich nicht dabei sein. Dafür habe ich einfach nicht mehr die Zeit.
    Doch wenn im Jahre 2011 nochmal eine Tour gemacht wird, bin ich bestimmt dabei.

Evtl. könnte ich noch meine Neffen dafür begeistern. Er hat ja selber eine Schwalbe.

Ich werde also das Thema aufmerksam verfolgen!

:thumbup:

Reite deinen Vogel bis er fliegt!

• die Tour sieht Klasse aus, aber da stelle ich mir die frage, ob wir die ein kleines Nummernschild haben überhaupt die Bundestraße B432 befahren dürfen?

Derzeit keine Signatur :sleep:

• es geht mir rein um die Orte. Den Rest müsste man noch klären, die Strecke würde ich logischerweise vorher abfahren ;)

• die Tour sieht Klasse aus, aber da stelle ich mir die frage, obüberhaupt die Bundestraße B432 befahren dürfen?

Wieso nicht .Ist doch nur ne Bundestrasse also denke mal Machbar

• Die Idee ist ja eigentlich nicht schlecht nur das das ein bissl (3 Tage) zu lang ist für mich und auch vieleicht andere Leute. So kurzfristig bekomme ich keinen Urlaubstag. :g_nono:
    Ich muss immer schon Anfang des Jahres Urlaub einreichen...
    Mann kann ja auch nur 2 Tage auf Reisen gehen mit einer Übernachtung.... :rotate:

Gruß Rene

:b_wink: SIMSONFREUNDE HH-RAHLSTEDT :b_wink:

:m_klatschen:PLAU AM SEE ist OK :m_klatschen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!