Würde ich ja gern kaufen aber 7000€ hab ich nicht. Das ist ja mehr als mein Auto gekostet hat.
Duo Restauration, Umbau 4/1 zu 4/2 und algemeine fragen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Vorallem ich glaube auch nicht das einer 7000 € für ne duo ausgibt! sie ist es zwar wert aber zahlen tut es dir keiner!
-
ja ist gut jetzt!
Nur weil eine anzeige da ist ist meine DUO immer noch bei mir, soll heißen das eine Entscheidung an sich noch gar nicht gefallen ist.
Für fiel weniger würde ich absolut nie verkaufen, Basta!!!
Ende der Diskussion! -
Ja dann sind wir wieder erfreut
Mfg Andre
-
Dann behälst du sie sowieso, weil du den Preis wahrscheinlich eh nicht bekommen wirst.
Außer du findest nen absoluten Liebhaber..Gruß
-
Vielleicht kannst du ihm (http://www.dhd24.com/azl/index.php?anz_id=73851925) dein Duo ja mal anbieten.
Scheint auch bereit zu sein, einen etwas höheren Preis zu zahlen. -
Moin,
danke für die info, aber er möchte nur Simson!
Aber es hat sich was ergeben, mal sehen wie es wird... -
Vielleicht wird ja was! dann kannst du weiterbasteln an anderen fahrzeugen!
Mfg Andre
-
Hallo zusammen...
ich habe Neuigkeiten...
Erst einmal habe ich meine Idee (6 Volt Wischer-Motor mit Leistungswiderstand an 12Volt betreiben) noch einmal überdacht.
Das funktioniert nämlich nicht auf dauer...
Dabei ist einem Arbeitskollegen eingefallen das man dafür doch eine einfache kleine Schaltung bauen könnte.
Gesagt getan und funktioniert einwandfrei...Also wer auch das Problem hat und nicht auch noch einen neuen Wischer-Motor kaufen will sollte diese Platine einbauen!
Außerdem habe ich am Samstag einen Termin mit einem Kaufinteressenten, bis dahin werde ich meine DUO noch ein wenig Auffrischen...
Platine!
-
noch ein Paar Bilder...
Jetzt Blendet der Tacho auch nicht mehr so...
-
hallo
das sieht echt gut aus. -
wie hast du das hinbekommen???? mit der tachoabdeckung oder aus was besteht das??? ich wollte sowas auch schon immer haben vorallem die hässlichen kabel gefallen mir auch nicht! :biggrin:
Ich bin ja gespannt ob du sie losbekommst eigentlich ist sie ja zu schade um rumzufahren eigentlich sollte man sie einglassen und 30 jahre stehen lassen und dann wieder erwecken dann wäre wahrscheinlich der wert bei ca. 30000 €!
Mfg Andre
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!