hallo hätte vielleicht einer eine idee wie ich meine bremstrommeln poliert kriege reicht da chrompaste oder müssen dort höhere gewalten walten..
danke im vorraus martin
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
hallo hätte vielleicht einer eine idee wie ich meine bremstrommeln poliert kriege reicht da chrompaste oder müssen dort höhere gewalten walten..
danke im vorraus martin
am besten mal suche benutzen... "polieren"
ich denke mal nicht das du die innenseite der bremstrommel polieren willst... also ganz normal alu polieren.. am besten mit aufsatz für ne bohrmaschine und polierpaste... ich hab immernoch mit ganz feinem schleifpapier den dreck runter geschliffen und dann poliert
bremsbacken und nocken vorher demontieren
alles klar was hast du für einen aufsatz genommen. ja und ich meinte die aussen seite..
ich hab immernoch mit ganz feinem schleifpapier den dreck runter geschliffen
waschen kann manchmal auch helfen
manche spannen sich die nabe+ mitnehmer+bremse etc. auch einfach wieder hinten ein, drehen das standgas n bisschen höher und halten dann einfach nur noch nen dicken lappen mit polierpaste an die sich drehende nabe
großen ventilator vorm motor nicht vergessen und am besten den auspuff dabei lose machen, nach rechts drehen und dieder fest machen
Oi!
Büdde schööönn!
Link:http://de.wikibooks.org/wiki/H…_Polieren_%28Aluminium%29
Barmbeck Basch
waschbenzin oder spiritus
1. Mit Dratbürste blank machen
2. Polieren
3. Mit Klarlack vor Dreck etc schützen
3. Mit Klarlack vor Dreck etc schützen
uuuund nun die hunderttausen euro frage: warum ist das sinnlos?
A: weil kein dreck an die nabe gelangt
B: weil rot besser aussieht
C: weil der lack nicht hält
D: hab die frage nicht verstanden
richtige antwort: C !
warum glänzen polierte sachen?
weil sie glatt sind
worauf soll der klarlack dann halten
das blättert dir früher oder später alles ab und dann siehts mal richtig scheiße aus
am besten noch normalen 1K klarlack aus der dose genommen
weder hitzebeständig noch gut...
hitzebeständig sollte er schon sein, da ne trommelbremse ganz schön warm werden kann
dazu vermindert der lack auch noch die kühlung an der nabe
also alles in allem nicht wirklich gut
verglaste bremsbeläge sind nicht schön
Oi!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!