30xxx Simsonfreunde Hannover
-
- NI -
- Simson_S51-B
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Suhl Countdown
Und...? Karre schon klar?? Haste endlich deinen Motor zusammengebaut???
-
Und...? Karre schon klar?? Haste endlich deinen Motor zusammengebaut???
-
Moin Jungs,
Ich habe 2 Problem (eigentlich viel mehr, aber die haben hier nichts zu suchen
)
Ich fahre morgen 16 Tage in die Oberlausitz - das war das erste Problem.
Eure Teile liegen auf der Post und können erst morgen abgeholt werden - das war das zweite.Ich bekomme es nicht diese irgendwie verteilt zu bekommen.
Das einzige was ich dazu sagen kann - es tut mir leid! Ich kann euch eure Teile leider erst am 10.03. geben
Ich kann nur auf euer Verständnis hoffen - ändern kann ich es leider nicht mehr -
Moin Jungs,
Ich habe 2 Problem (eigentlich viel mehr, aber die haben hier nichts zu suchen
)
Ich fahre morgen 16 Tage in die Oberlausitz - das war das erste Problem.
Eure Teile liegen auf der Post und können erst morgen abgeholt werden - das war das zweite.Ich bekomme es nicht diese irgendwie verteilt zu bekommen.
Das einzige was ich dazu sagen kann - es tut mir leid! Ich kann euch eure Teile leider erst am 10.03. geben
Ich kann nur auf euer Verständnis hoffen - ändern kann ich es leider nicht mehrVieleicht die teile in die Halle bringen und dann evtl. Marc damit beauftragen die Teile unter die Leute zu bringen
-
Ansonsten marius ein Vollmacht zur Abholung des Paketes geben
-
@Marius...du hast ne pn..
-
@ Marius: Wie du lesen kannst, wird das wohl nischt..
Naja, Vorfreude ist die bekloppteste Freude -
Ich bin voll....
... mächtig
-
Geht doch
-
Kommt vollmächtig von vollgemacht? Ich hoffe nicht!
-
Wer ist gut Tim
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!