30xxx Simsonfreunde Hannover

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin ihr da drüben - im schönem Niedersachsen :S
    Bin nun in der Oberlausitz angekommen, die Sat Anlage wurde installiert und Fußball läuft :)

marius
    Noch mal 1000 dank dafür, dass du das Paket abholst :kiss:

Und nun werde ich mir nen ruhigen Abend vorm TV machen und mit lesen wie ihr euch gegenseitig an stichelt :biglaugh:

SCHEIßE...
    Mir fällt gerade ein...

ALLES GUTE NACHTRÄGLICH, THOMAS!!!
    Sorry, ich habs vergessen :(

• KLEINE ERINNERUNG! (hab heute ne Mail bekommen, da hieß das friendly Reminder, da frage ich mich, wozu wir im §184 Gerichtsverfassungegesetz Deutsch als Gerichtssprache festgelegt haben) JEDENFALLS NÄCHSTE WOCHE IST TIPPIPFEFFI angesagt, ich bring ne Kiste mit! Mit der Bahn! Ich will also definitiv nichts davon wieder mitnehmen!!!

Nico: Für dich noch ein kleiner Zusatz aus §184 GVG, nämlich Satz 2: "Das Recht der Sorben, in den Heimatkreisen der sorbischen Bevölkerung vor Gericht sorbisch zu sprechen, ist gewährleistet."

Also reiß dich zusammen oder lern Sorbisch :thumbup:

TimderBaer - Hinterher weiß man immer mehr.

Einmal editiert, zuletzt von TimderBaer ()

• KLEINE ERINNERUNG! (hab heute ne Mail bekommen, da hieß das friendly Reminder, da frage ich mich, wozu wir im §184 Gerichtsverfassungegesetz Deutsch als Gerichtssprache festgelegt haben) JEDENFALLS NÄCHSTE WOCHE IST TIPPIPFEFFI angesagt, ich bring ne Kiste mit! Mit der Bahn!" Ich will also definitiv nichts davon wieder mitnehmen!!!

;(

Und ich nicht da ;(

• Ich weiß das es wohl eher nicht so gut gelegen ist, aber es hat einen Biergarten und Parkplätz und liegt nicht mitten in der Stadt, wie findet ihr es

Ich weiß auch nicht ob es das richtige ist, fiel mir aber so ein und ich dacht ich berichte mal davon :)

• Ich weiß das es wohl eher nicht so gut gelegen ist, aber es hat einen Biergarten und Parkplätz und liegt nicht mitten in der Stadt, wie findet ihr es

Ich weiß auch nicht ob es das richtige ist, fiel mir aber so ein und ich dacht ich berichte mal davon :)

Echt nicht schlecht Tim, Bischofshol ist gut da gibt es Rippchen echt lecker die Sache.
    Ach Tim wir hängen das Bild von Nico auf dann ist er am vorletzten Stammtisch in direkt dabei.

Gruß Oscar 1

• Bitte ;)

Der Ort für den Stammtisch würde ich fast ausschließen.
    Das Ding ist ja das blanke Gegenteil von Zentral ;)

Ich kann es mir für die Auswahl gerne als Vorschlag mit rein nehmen, welche in den nächsten Tagen bzw nächste Woche kommen wird ;)

• Ein Bild von Nico? Es hat mich ne Menge Sprit gekostet ihn wegbefehlen zu lassen!

Gott Schütze uns vor Sturm und Wind und Bildern, die mit Nico sind! :thumbup::P;)

• Nun aber Spaß beiseite. Schade Nico, dass du nicht dabei sein kannst.

Sollte es nur aus dem Grund sein, dass du die Folgen fürchtest, sage ich nur:

Respekt! Schön von langer Hand vorbereitet! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!