30xxx Simsonfreunde Hannover
-
- NI -
- Simson_S51-B
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Herzlich Willkommen Hendrik
Da rauft sich ja so langsam was zusammen
-
Herzlich Willkommen Hendrik
Da rauft sich ja so langsam was zusammen
fuffziger
Achtung, es Fliegen immer mehr Schwalben zum Stammtisch.Gruß
Oscar 1 -
Moin Leute,
ich komme aus Celle und habe mal die suche benutzt und mir ist aufgefallen das ihr manchmal in Celle seit und mich würde freuen mal andere Simme fahrer zu treffen.Deswegen wollte ich fragen wann ihr mal in Celle seit und wie ihr das macht von Langenhagen nach Celle zu kommen bzw. andersrum da das mit Sprit doch eig. knapp ist und man auf der Autobahn ja auch net fahren darf also wie fahrt ihr dann nach Celle?
LG
Sven ak. Machinist -
Noch mehr Schwalben?
.. Zeit die Flinte auszupackenNein, herzlich Wilkommen und bis morgen Abend!
-
Vielen Dank für die freundliche Begrüßung hier im Forum und den Lob für meine Schwalbe.
(Wie man hier ein Foto hochlädt muss ich noch lernen, sobald ich es kann präsentiere ich mal meine Simson
)
Zum Stammtisch kann ich leider aus privaten Gründen nicht kommen, sobald die Schwalbe aber wieder läuft komme ich mal "vorbeigeflogen"
.
Das die Simsonfreunde Hannover ein coler Haufen sind ist mir schon aufgefallen und eure Halle ist der absolute Wahnsinn ! Schrauberparadies!
Gruß Hendrik
-
Moin zusammen,
das war doch gestern mal ein gelungener Stammtisch. 14 Simsonfahrer in gemütlicher Runde. Hat mich sehr gefreut mal neue Gesichter zu sehenIch hoffe ihr seid gut nach hause gekommen.
-
Was macht eigentlich der Ölfluß,Marius?
-
Sorry das ich nicht da war gestern...
Ich war kaputt... und arbeiten war ich heute auch wieder... -
Vielleicht hat Nico keine Zeit morgen, er hat doch unheimlich viel zu tun. Dann wird es doch ein angenehmer Abend
Moin zusammen,
das war doch gestern mal ein gelungener Stammtisch.Und Nico war nicht dabei, wie ich es gesagt habe!
-
hallo ich wollte mal fragen ob einer morgen in der halle ist.
-
Ja, war wieder ein super Stammtisch.
Auch wenn ich nicht so lange dabei war. Nächstes Mal ist der Platz neben Tim wieder für mich reserviert
Apropos Tim, du hast ne PNlg Patti
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!