Was macht eigentlich der Ölfluß,Marius?
Alles paletti - Danke der Nachfrage. Hab den O-Ring getauscht und dann war Ruhe Der Motor läuft sauber - wenn nur dieser
Bing nich wäre....
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Was macht eigentlich der Ölfluß,Marius?
Alles paletti - Danke der Nachfrage. Hab den O-Ring getauscht und dann war Ruhe Der Motor läuft sauber - wenn nur dieser
Bing nich wäre....
Wenn du mit dem Bing nicht klarkommst (weil der ja viel zu einfach ist),ich hab noch nen 3-4 zum tauschen
ich hab noch nen 3-4 zum tauschen
da hab ich selber noch zwei Stück von liegen. Aber gegen zwei N1-11er würde ich es mir überlegen...
Was heisst nicht klarkommen? Ich glaube der kommt mit dem Motor nicht klar. Da am Gaser keine Falschluft gezogen wird (Bremsenreinigertest) kann es ja nur noch der Simmerring auf der Zündungsseite sein. Merkste was....
Das wag ich zu bezweifeln.
Beschreib doch mal das Problem.
Muß ja nicht hier sein
Zitat von »fuffziger«
Moin zusammen,
das war doch gestern mal ein gelungener Stammtisch.
jepp war er, ich hab das vid mit dem piecing immernoch nicht gefunden
Mann, Mann, Mann....
http://www.clipfish.de/video/433084/pink-nippel-piercing/
War sogar in Deutschland
Man
n, Mann, Mann....
Sorry das ich es am Freitag nicht zum Stammtisch geschafft habe! Beim nächsten mal bin ich sicher wieder dabei
"Hallo dies ist die Mailbox von: ICH HÖRE HITRADIO ANTENNE"
Bitte mal melden bei mir
danke Marius, dass verbessert grad den tag ungemein!
Ich geh jetzt bier trinken
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!