30xxx Simsonfreunde Hannover

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Lasst Patti doch mal mit seinen Metallerotischen Phantasien.. :shehumper::
    Oscar:

Die Soljanka in Suhl wäre natürlich toffte, aber wie willst du den ganzen Kram mitnehmen? Pötte, Messer, Brett, Kaffeemaschine..

Es ist eine Kunst, oder vielmehr ein Trick zu fliegen. Der Trick besteht darin, dass man lernt, wie man
    sich auf den Boden schmeißt, aber daneben. :pilot:

• Habe im Übrigen heute meinen Urlaub eingereicht, und Suhl müsste stehen! :thumbup:
    Zur Hinfahrt: Ich habe mit meinem Onkel gesprochen, der sagt sie würden gerne Bad, Kaffee und eine Kleinigkeit Mampf bereitstellen, wenn wir möchten.
    http://g.co/maps/p8gsw

Es ist eine Kunst, oder vielmehr ein Trick zu fliegen. Der Trick besteht darin, dass man lernt, wie man

• Freue mich auch schon voll hart!!

Also, auf beides: Suhl und schrauben.. Vielleicht ja schon morgen? 8o
    Und wenn der Motor dann am Samstag doch vielleicht kommen sollte.. boaah!
    Ick nehm mene Maschine mit in´s Bett!! :shehumper::

Suhl wird cool, könne dann ja bei meinem Onkel noch einen Kaffe trinken, in ruhe auf die Toilette usw. :)

Wünsche allen Postern eine gute Nacht!

:kiss:

• Bis jetzt ist nichts da ;(
    Dann wird es sicher dieses We trotzdem nichts mit dem Motor, da ich wohl morgen nicht Zuhause bin wenn der Postmokel gedenkt das Paket zu bringen :whistling:

Ich bin übrigens nachher in der Halle...wer Lust hat, kommt vorbei :b_fluester:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!