Patti...jetzt kommt der Punkt, an dem wir das Thema doch bitte wechseln
30xxx Simsonfreunde Hannover
-
- NI -
- Simson_S51-B
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
-
Ahhhhh
Ich bin dann mal --->
-
-
Habe im Übrigen heute meinen Urlaub eingereicht, und Suhl müsste stehen!
Zur Hinfahrt: Ich habe mit meinem Onkel gesprochen, der sagt sie würden gerne Bad, Kaffee und eine Kleinigkeit Mampf bereitstellen, wenn wir möchten.
http://g.co/maps/p8gsw -
Das klingt klasse
Da können wir ohne Umwege vorbei fahrenDeine Teile sind übrigens da
-
Freue mich auch schon voll hart!!
Also, auf beides: Suhl und schrauben.. Vielleicht ja schon morgen?
Und wenn der Motor dann am Samstag doch vielleicht kommen sollte.. boaah!
Ick nehm mene Maschine mit in´s Bett!! :shehumper::Suhl wird cool, könne dann ja bei meinem Onkel noch einen Kaffe trinken, in ruhe auf die Toilette usw.
Wünsche allen Postern eine gute Nacht!
-
Die Hoffnung das der Motor dieses Wochenende kommt, wirst du wohl vergessen können
Nichts desto trotz können wir am Wochenende schon mal anfangen -
Die Hoffnung das der Motor dieses Wochenende kommt, wirst du wohl vergessen können
Geht es um den Meinigen?
Dann kannste den Spaten wieder weglegen.
Der ist gestern zur Post und ist heute oder morgen bei dir -
Bis jetzt ist nichts da
Dann wird es sicher dieses We trotzdem nichts mit dem Motor, da ich wohl morgen nicht Zuhause bin wenn der Postmokel gedenkt das Paket zu bringenIch bin übrigens nachher in der Halle...wer Lust hat, kommt vorbei
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!