Hallo zusammen, hat jemand von euch noch eine Hinterradschwinge von der Schwalbe günstig abzugeben? Ich würde auch tauschen, vom Habicht habe ich noch eine da.
30xxx Simsonfreunde Hannover
-
- NI -
- Simson_S51-B
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Hi Tim,
nee - ne Schwinge habe ich nicht aber noch nen BVF N1-6... wenn ich mich recht entsinne.... -
Hi Tim,
nee - ne Gabel habe ich nicht aber noch nen BVF N1-6... wenn ich mich recht entsine....Der gute Mann will ja auch ne Schwinge
Ach, ich komme heute nicht mehr vorbei..Draußen ist ICE-AGE 4lg fuenfzigccm
-
Is eh Wuast -hab beides nicht
-
Moin Männer...wer hat Lust und Zeit nächstes Wochenende tatkräftig am Zusammenbau (Elektrik u. paar Kleinteile) mitzuwirken?
*Bier ist am Start und was zu Futtern müsste auch klappen*
-
wer hat Lust und Zeit nächstes Wochenende tatkräftig am Zusammenbau (Elektrik u. paar Kleinteile) mitzuwirken?
Ersteres habe ich doch Letzteres steht dem leider im Weg. Viel Spaß und guten Durst!
-
Bei mir wird es wohl Zeitlich auch sehr eng...
Freitag Stammtisch, Samstag die Bremsen von Marc, ich habe auch noch genug Mopeds und Motoren zu machen, Fußball fängt auch an und irgendwann freu ick mir och mal die Beene hoch zu legen - irgendwann Sonntag 20 UhrSorry, ich muss dafür im Moment passen
-
Nico bist du Samstag in der Halle?
Gruß
Oscar1
-
Jap!
Ich denke ich werde ab ca. 8-9 Uhr da sein
Kann dann aber nicht so lange - Bundesliga geht wieder losWieso, wolltest du zum Polieren kommen?
-
Jap!
Ich denke ich werde ab ca. 8-9 Uhr da sein
Kann dann aber nicht so lange - Bundesliga geht wieder losWieso, wolltest du zum Polieren kommen?
Ja wollte ich was heißt nich lange sag mal ne Zahl.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!