Ein Traum ich freu mich auf später ![]()
30xxx Simsonfreunde Hannover
-
- NI -
- Simson_S51-B
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
-
Ich brauch "DRINGENDS" ne STERNGRIFFMUTTER...hat jeamd eine ÜBER??? büdde melden!!!
-
Moinsen,
hab heute Kolben und Zylonder bekommen, beides nagelneu und Original DDR wie angekündigt.
-
Von wem ?
lg fuenfzigccm
-
53,55 bei AKF (aber nur für die alten M53/54 Motore, für die anderen hab ich nix gefunden)
-
Wie isses eigentlich mal mit Bildern vom WE in Wehmingen???

-
Servus,
Bilder lade ich die Tage mal hoch, Marius
Hier gibt es aber auch sehr schöne Bilder...
http://ostmobile-hannover.de/B…alerie/1,000000285326,8,1Jungs, morgen Abend geht die Bestellung endlich raus
Morgen Abend erst, weil ich noch rum telefoniere um A) für alle ihre Teile wieder ran zu bekommen und B) die Magische "Hundert" wieder voll zu machen um die Versandkosten für euch zu sparen
Gruß, Nico
-
Hola

Eure Teile wurden noch bestellt. Es gibt wie bis jetzt immer, keine Versandkosten
Die jeweiligen Leute sollten eine PN mit nähren Infos bekommen haben
-
War heute bei Hoya/Hoyer...Nico, wie schreibt man das ?
Und hab ne Tachowelle erstanden. Und dann wurde mein Moped von ihm geradezu geadelt. "Klasse Moped hast du da!"
Bin immernoch stolz wie Oskar xDlg fuenfzigccm
-
Jürgen Heuer, ganz einfach

Darauf kannst du stolz sein...er hätte dir auch frei ins Gesicht gesagt das du die absolute scheiß Karre hast, wenn es so gewesen wäre

Eure Teile sind da
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!