Macht nichts
Liegen warm und trocken ![]()
30xxx Simsonfreunde Hannover
-
- NI -
- Simson_S51-B
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hey Nico,
kann ich mein Zeug auch schon abholen ?
Geld bekommst du dann morgen und die Grundplatte/ELBA natürlich
lg fuenfzigccm
-
DU? Ne Patti. Da muss schon ein wenig vertrauen dabei sein...

Klar, hol deine Teile ab

-
Moin
Ist hier heut jemand beim Trecker und Nutzfahrzeugtreffen in Hänigsen?
Ich bin das ganze wochenende in Hänigsen.
Könnt euch ja melden falls jemand hinkommt.Gruß
-
Du Traumtänzer, sag doch den Leuten mal ein wenig eher Bescheid

-
Hey Leute
Wer hat den Lust morgen ne kleine Tour zufahren?
Gruß Oscar
-
Zum treckertreffen in Hänigsen :dma_smile2:
-
Hallo Simsonfreunde!
ich bin der Silvio und neu hier. Naja nicht ganz… hab schon ab und zu mal rein geschaut.
Ich komme aus Frielingen und bin seit 1995 im Besitz meiner S51.
Der Nico kennt mich schon und dem ein oder anderem bin ich vielleicht
auch schon begegnet, da ich Regelmäßig von Frielingen nach Hannover zur
Arbeit unterwegs bin.
Ich versuche es einzurichten, auch mal zu Euerm Stammtisch zu kommen, aber leider Ist dies zur Zeit nur schwer möglich.
Ansonsten würde es mich freuen, den ein oder anderen aus meiner Umgebung mal Persönlich zu treffen!Bis denn….
LG Silvio
-
Blaue S51 ?
lg fuenfzigccm
-
Willkommen Silivio! Grüne S51?
Ich bin immer mit ner orangen S50 mit Beinschild zischen Langenhagen und Garbsen unterwegs.BTW unterwegs - Nico und ich waren heute auf ner Spontantour durch die Pläne unterwegs. War echt klasse - vor allem die Verpflegung - es gab Rumpsteak mit Kartoffelecken und Sourcream und Kräuterbutter. Das war echt ne Wucht.
Bei Nico hat das wohl so reingehauen daß er anschließend nen Rollerfahrer gegrüßt hat
Kein Wunder wenn das ganze Blut im Magen ist und nichts mehr in der Birne 
So und bevor hier jetzt jemand rumquackt von wegen "Wieso habt ihr mir nicht bescheid gesagt?" Ham wa - nur ging von euch Schnarchnasen außer Patti und Dominik keiner ans Telefon. Dominik hat leider erfolglos versucht mir Peters Nummer zu simsen - von daher sorry Peter - Dominik ist Schuld

tacharo
Bitte Nicos Status in "Rollerfahrergrüßer II" ändern
-
Nico hat mich zwar erreicht aber leider war ich noch auf der Autobahn richtung Hannover...

-
Da waren wir gerade auf dem Weg nach Hänigsen (Dominik kam uns in Sorgensen entgegen) und dann hat mein Handy den Dienst quittiert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!