Komm du mir nach Hause...
30xxx Simsonfreunde Hannover
-
- NI -
- Simson_S51-B
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ich hatte ne Anzeige geschaltet bei ebay kleinanzeigen in der ich nach ner Schwalbe suche und heute hat sich ein Herr bei mir gemeldet. Ich konnte zwar jetzt iwie nicht richtig raushören was er denn jetzt genau hätte aber er sagte sein vater hätte ihn auf diese Anzeige hingewiesen und er würde bei dem mal schauen was er dort so hat. Er fragte mich auch ob ne Schwalbe so ein DDR Erzeugnis wäre. Ich hoffe mal das wird was, zudem hatte er auch nicht direkt ahnung.
Und ich hoffe, dass er wirklich aus der näheren Umgebung kommt, da er fragte wo in der Wedemark ich denn wohnen würde... -
ob ne Schwalbe so ein DDR Erzeugnis wäre
Hört sich ja ***total professionell*** an! Der dreht dir sicher nen toten Vogel an....
-
Wenn du was kaufst, nimm uns Jungs mit.
Dann reden wir den Vogel so schlecht, dass er ihr den fast schenkt. Und können kontrollieren ober der als Basis was taugtlg fuenfzigccm
-
Ich hatte ne Anzeige geschaltet bei ebay kleinanzeigen in der ich nach ner Schwalbe suche und heute hat sich ein Herr bei mir gemeldet. Ich konnte zwar jetzt iwie nicht richtig raushören was er denn jetzt genau hätte aber er sagte sein vater hätte ihn auf diese Anzeige hingewiesen und er würde bei dem mal schauen was er dort so hat. Er fragte mich auch ob ne Schwalbe so ein DDR Erzeugnis wäre. Ich hoffe mal das wird was, zudem hatte er auch nicht direkt ahnung.
Und ich hoffe, dass er wirklich aus der näheren Umgebung kommt, da er fragte wo in der Wedemark ich denn wohnen würde...Im Idealfall machst du den Termin so aus, das ich auch Zeit habe und mit komme
Dann bekommen wa da schon nen vernünftigen Preis ras -
Danke für die vielen Angebote darauf komme ich dann gerne zurück
Ich hoffe eher, dass der Typ keine Ahnung hat und mir nen astreines Fahrzeug für nen appel und nen eig verkauft als andersrum
Wir werden sehen! -
Willkommen fliegertüt ( da fühl ich mich an die gute alte Luftwaffenzeit erinnert). Wenn es sich anbietet komm ich auch gern mit zu einer Besichtigung, ich kann auch meinen Senf dazu geben. Aus meiner Sicht eben.
MfG Tim
-
Hey Jungs,
ich wollte mal fragen wer von euch am Samstag zwischen 13:00 und 16:00 Zeit hat und bei mir vorbeikommen könnte?
Nochmal zur allgemeinen Info. Wohne in der Südstadt. -
Wohne in der Südstadt.
Da muss Man(n) ja Proviant fürn Weg einpacken... -
Und ich hoffe, dass er wirklich aus der näheren Umgebung kommt, da er fragte wo in der Wedemark ich denn wohnen würde...
So der Typ hat sich grade gemeldet und sagte mir, dass die Schwalbe in Garbsen steht. Die ist wohl letztes Jahr mal gelaufen aber dieses Jahr hätte er es nicht ausprobiert. Er könnte mir jetzt auch nicht sagen ob das ne 1er oder 2er wäre usw weil er das Typenschild nicht finden würde aber er hätte in Erinnerung, dass der Auspuff rechts sein könnte.
Seine Ansage war, dass er 350€ für die Schwalbe haben möchte und ich habe ihm erstmal schon angedeutet, dass ich nicht bereit bin so viel dafür zu zahlen (kann mir auch nicht vorstellen, dass es in nem guten Zustand ist).
Wenn jemand (oder alle die Lust haben, wir machens wie die russische mafia) die Güte hätte die Tage mit mir dahin zu fahren wäre das schon echt Spitze. er sagte nur, dass ich eine Stunde vorher Bescheid geben sollte und auch nicht nach 18Uhr...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!