Ich hab diverse Kabelfarben da - Kabelschuhe auch und ne ziemlich gute Krimpzange...
Legastheniker..
Das heißt Crimpzange ![]()
Wie und Freitag ist dicke Party am See, wegen Abi- Abschluss ??
Marius wollte uns ja noch einladen^^
lg fuenfzigccm
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Ich hab diverse Kabelfarben da - Kabelschuhe auch und ne ziemlich gute Krimpzange...
Legastheniker..
Das heißt Crimpzange ![]()
Wie und Freitag ist dicke Party am See, wegen Abi- Abschluss ??
Marius wollte uns ja noch einladen^^
lg fuenfzigccm
Freitag wäre sehr gut ![]()
Spontaner Stammtisch, um zu überprüfen ob der Service sich verbessert hat? ![]()
[x] dabei
Hannes
Wie gesagt ich würde beim nächsten auch gerne kommen nur wenn diesen Freitag einer sein sollte ohne mich... (samstag 8:00 nüchtern und ausgeschlafen Englisch-Abi schreiben)
Samstag! ![]()
Freitag kann ich net ![]()
Samstag ab Mittag ist kein Problem ![]()
3,5 er Flachsteckhülsen hab ich zum Totschmeißen genug ![]()
Ich hab diverse Kabelfarben da - Kabelschuhe auch und ne ziemlich gute Krimpzange.
Dann bin ich Samstag zum basteln da! Freitag müsst ihr mir ma bescheid geben zwecks Stammtisch und hingurken!!!!
Legastheniker..
Tja - das wars dann für dich mit Kabelcrimpen.... ![]()
Zickenalarm ![]()
Komm du mir nach Hause... ![]()
Ich hatte ne Anzeige geschaltet bei ebay kleinanzeigen in der ich nach ner Schwalbe suche und heute hat sich ein Herr bei mir gemeldet. Ich konnte zwar jetzt iwie nicht richtig raushören was er denn jetzt genau hätte aber er sagte sein vater hätte ihn auf diese Anzeige hingewiesen und er würde bei dem mal schauen was er dort so hat. Er fragte mich auch ob ne Schwalbe so ein DDR Erzeugnis wäre. Ich hoffe mal das wird was, zudem hatte er auch nicht direkt ahnung.
Und ich hoffe, dass er wirklich aus der näheren Umgebung kommt, da er fragte wo in der Wedemark ich denn wohnen würde...
ob ne Schwalbe so ein DDR Erzeugnis wäre
Hört sich ja ***total professionell*** an! Der dreht dir sicher nen toten Vogel an.... 
Wenn du was kaufst, nimm uns Jungs mit.
Dann reden wir den Vogel so schlecht, dass er ihr den fast schenkt. Und können kontrollieren ober der als Basis was taugt ![]()
lg fuenfzigccm
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!