Einen wunderschönen Montagnachmittag,
mir wurde angeraten (hört sich so zwanghaft an) mich doch einmal hier zu melden und ebenfalls hallo zu sagen.
Ja ich selbst komme aus der Wedemark doch bevor ich hier alles vollschreibe schaut doch einfach mal den "kleine Vorstellung-Fred" an in dem ich soeben das Licht der Welt erblickt habe
PS: ich weis selbst nicht was der Inhalt dieses Posts ist bis auf das Hallo sagen ![]()
Fliegertüüüüt
30xxx Simsonfreunde Hannover
-
- NI -
- Simson_S51-B
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ein wunderschönen zurück in die Wedemark

Freut mich hier wieder jemand neues zu sehen
Mit der Schwalbe sollte sicher nicht das Problem darstellen, komm im Idealfall einfach mal beim Stammtisch vorbei, welcher sich NOCH am Silbersee im Tipi befindet
Ick würd mir freuen und die anderen och

-
Ich geh zwar (noch) in Langenhagen zur Schule, weis auch wo der Silbersee ist jedoch weis ich nicht welchen Biergarten du meinst weil ich dort seltensts unterwegs bin. Wie ich gesehen hab war der Stammtisch ja grade erst, für wann ist denn der nächste geplant bzw was habt ihr für einen ungefähren zyklus?
Ich würde echt gerne mal vorbei schauen
-
Darf man mal fragen, wo du zur Schule gehst.
Vielleicht kennt man sich, unter Schülern
lg fuenfzigccm
-
Auf die IGS. 13. Klasse und noch eine Abiprüfung bis ich zu 100% Freizeit zum Schrauben und aufbauen hab (wenn ich denn bis dahin ne Schwalbe habe)
-
Da gehen 2 auf die selbe Schule

Wir treffen uns im 2 Wochenzyklus

-
Wie war das eig gemeint, dass das mit der Schwalbe kein Problem darstellen sollte?
Habt ihr jemanden, der keine Dumpingpreise verlangt und bei dem man weis was man kauft?
-
Herzlich Willkommen Fliegertüt,
hast du schon ne Simme?
Hannes
-
Wie war das eig gemeint, dass das mit der Schwalbe kein Problem darstellen sollte?
Habt ihr jemanden, der keine Dumpingpreise verlangt und bei dem man weis was man kauft?
Momentan habe ich keine.
Aber eine Schwalbe zu bekommen ist kein Problem. Und wenn ich mir die Schwalbe vorher ansehen kann, weißt du auch was du kaufst
Ansonsten könnte ich dir evtl. die Tage eine S51 im Baukastenprinzip anbieten
Wenn du Fragen hast, kannst du auch gerne mal am Wochenende in Langenhagen auf dem Garagenhof vorbei kommen, da ist eigentlich immer etwas los
hannes
Und du machst Abi
Nein, hat er doch geschrieben

-
Herzlich Willkommen Fliegertüt,
hast du schon ne Simme?
Hannes
Das mit der Stimme hab ich nicht so recht verstanden... Ob ich schonmal bei nem Treffen war? Und sonst ja, reden beherrsche ich auch
Momentan habe ich keine.
Aber eine Schwalbe zu bekommen ist kein Problem. Und wenn ich mir die Schwalbe vorher ansehen kann, weißt du auch was du kaufst
Ansonsten könnte ich dir evtl. die Tage eine S51 im Baukastenprinzip anbieten
Wenn du Fragen hast, kannst du auch gerne mal am Wochenende in Langenhagen auf dem Garagenhof vorbei kommen, da ist eigentlich immer etwas los
:
Wenn du sagst, dass es kein Problem darstellt ne Schwalbe zu bekommen bin ich ja beruhigt
Ich suche allerdings wirklich eine Schwalbe aber danke für das Angebot.
Ist mit Garagenhof die Garagenansammlung in der nähe der Psychatrie gegenüber videobuster bzw der Tankstelle gemeint? -
Alles anzeigen
Zitat von »ESB«
Herzlich Willkommen Fliegertüt,hast du schon ne Simme?
Hannes
Das mit der Stimme hab ich nicht so recht verstanden... Ob ich schonmal bei nem Treffen war? Und sonst ja, reden beherrsche ich auch

Simme,nicht Stimme

-
Na hier haben sich ja die Abiturienten getroffen
ZitatIst mit Garagenhof die Garagenansammlung in der nähe der Psychatrie gegenüber videobuster bzw der Tankstelle gemeint?
Ich komme mir hier zwar ab und an vor wie in einer Klappse aber behaupte mal das es noch nicht so schlimm ist
Nein, wir reden hier von dem Garagenhof der Hindenburgstraße
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!