30xxx Simsonfreunde Hannover

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo Leute,

ich habe eine wunderschöne gelbe Schwalbe.
    Aber...
    Leider.....
    Sie springt nicht an.
    Meine Jungs (fuffziger, fuenfzigccm, Simson_S51B) bekommen sie leider nicht zum Laufen.
    Es funkt nicht. :dash:
    Hat irgendjemand eine Idee???

• Wir gucken dieses Wochenende noch mal nach ;)

Ja, und nun sind wir WIEDER 2 Leute mehr :b_dance:
    Und dabei auch noch ein altes Gesicht...der Martin :thumbup:

Es war wieder ein SEHR gelungener Stammtisch...jedoch mit einem scheiß Ende dank der "Bedienung" :cursing:
    Wie gesagt, ich fahre Sonntag mal rum und spreche ihn darauf an und werde mal seine Reaktion abwarten ;)
    Mein Ziel ist es nach dem Gespräch die Arbeitslosenstatistik wieder um eine Person zu erhöhen :v_dark:

So, und nun jeht der Niggo pennen :sleeping:

Haut rein :b_wink:

• Moin,
    gemacht wurde:

Zündkerze getauscht, Zündkabel neu, Kabel durchgemessen, Grundplatte getauscht (lief in S51, Kontakte und Kondensator neu), Zündspule getauscht, Zündung mehrfach eingestellt. Stift in der Zündspule gechecked und den Zündlichtschalter umgangen um den als Fehlerquelle auszuschließen. Motormassekabel und Anschlußstecker wurde auch erneuert. Ich bin mit meinem Latein am Ende. Werde heute nochmal die Kontakte unter die Lupe nehmen und den Kondensator tauschen.

Der Stammtisch war cool gestern - nur leider habe ich auf so bräsiges Servivepersonal keinen Bock mehr - außerdem lass ich mich nicht gerne um 22:00 Uhr am Freitag Abend an meinem Geburtstag unfreundlich aus nem Biergarten schmeißen. Das ist ein NO GO!!! :cursing:

• Moin Leute,

Stammtisch war wieder sehr gut, aber nur bis zu dem genannten Zeitpunkt -.-
    Wie kann man ne "Kneipe" an einem Freitag Abend um 22 Uhr dicht machen und dann noch in so einem Ton...?
    Naja im Notfall, wenns gar nicht geht, müssen wir uns ne neue Currywurst-Stelle suchen :(

Schönes Wochenende!
    ESB

• Moin Jungs

Zum Thema stammtisch brauche ich ja nichts mehr sagen :D Inzwischen kann ich eig nurnoch drüber lachen keine ahnung wieso ^^

Ich hoffe Nico hat heute was erreicht wenn er hingefahrn ist.

Gruß :b_wink:

:pilot: Mit der Kraft der 3 Kerzen... :pilot:

• Zu Mäccäs? ...oder ins Tipi?? :D

So Leute - immer noch kein Funke weit und breit bei Cloudy´s Schwalbe. Marcs Zündspule hat es leider auch nicht gebracht (Danke nochmal Marc). Ich könnte kotzten... der Strom kommt bis zur Zündspule - sagt die Prüflampe, aber von da aus geht es nicht weiter - mit keiner der drei getesteten Zündspulen. Ich bin echt mit meinem Latein am Ende...

• @ Marius kein Problem ich, hätte noch eine zum testen 8)
    bei McD gibt es keine Currywurst und Bier ausserdem nicht so gemütlich. meine Meinung.
    Kann man nicht mal das Personal austauschen:D

Man muß ja nicht jeden Scheiß mitmachen!
    Ausserdem hab ich kein Plan wie das geht!

• Servus,

Ich bin gerade zurück.
    Der O-Ton des Gespräches war eindeutig. Er bittet darum das wir noch einmal den Stammtisch dort machen.
    Ebenso möchte er mit der "Bedienung" reden.

Ob das alles tatsächlich angekommen ist, weiß ich nicht. Der Alkoholpegel war schon ein wenig Fortgeschritten :D
    Ich bin stark dafür ein letztes mal zu kommen um zu sehen ob es wirklich angekommen ist ;)

Ich bin übrigens weiter gekommen :b_dance:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!