Und die anderen? Gibt's hier noch andere?
30xxx Simsonfreunde Hannover
-
- NI -
- Simson_S51-B
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Andere? Was geht mich fremdes Elend an?
auch zu zu den wichtigen Dingen, MORGEN IST STAMMTISCH!!!
hab ganz vergessen die Chefin zu fragen was morgen auf der Speisekarte steht. Wir war als hätte sie beim letzten Mal was von Grünkohl gemurmelt. Aber da will ich nicht definitiv nicht festlegen, ich werde einfach morgen nachsehen!
-
Da kann ich leider nicht.
Morgen gibt es bei mir erstmal eine Portion Fussball mit anschließender Warmweinverköstigung
-
Und nun der aktualisierte Nachtrag:
Die Empfehlung der Chefin lautet heute Frische Bratwurst mit Sauerkraut und Kartoffelbrei!
PS: meine Warmweinverköstigung beginnt um 11:00 Uhr. Wegen der Ofnnungszeiten des Weihnachtsmarktes geht es leider so spät erst los
-
Warmweinverköstigung war jut...Gestern zumindest
Da muss einer dabei gewesen sein, der nicht gut warWie viele waren denn beim Stammtisch?
-
Ich wünsche euch ein paar schöne Festtage und einen hoffentlich erholsamen Urlaub!
-
Dem schließe ich mich an!
Allen ein geruhsames Weihnachstfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2017!
Im Übrigen sei mir der Hinweis erlaubt, dass der Stammtisch am 30.12.2016 ausfällt, das Stammlokal hat Urlaub.
-
Wie doch die Zeit vergeht, hier habe ich tatsächlich DAS GANZE JAHR noch nichts geschrieben!
also, frohes Neues und wie immer::
Heute ist Stammtisch!
Ich bin jedenfalls da, hab Durst!
-
Wünsche euch viel Spaß!
Beim nächsten Mal bin ich bestimmt wieder dabei! -
Davor fürchten sich alle
-
Hab schon wieder nen tinitus im Auge...
-
Erstaunlich, da ist man mal ein paar Tage/Wochen im Urlaub und hier passiert nix. Naja, fast nix. Erstens waren zwischenzeitlich zwei Stammtische und der nächste kommt bestimmt (am 19.2.17), aber vor allem ist nun auch der Termin für unser nächstes und 5. Treffen offiziell:
5. Simson und IFA Treffen der Simsonfreunde Hannover vom 24. bis 27. August 2017
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!