Wenigstens ist die alte Ordnung wieder hergestellt und ich spreche mit mir selbst. Dennoch soll auch hier dem Informationsinteresse genüge getan werden. Egal, es gibt wichtigeres.
MORGEN IST WIEDER STAMMTISCH!
Wer nicht kommt hat frei!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Wenigstens ist die alte Ordnung wieder hergestellt und ich spreche mit mir selbst. Dennoch soll auch hier dem Informationsinteresse genüge getan werden. Egal, es gibt wichtigeres.
MORGEN IST WIEDER STAMMTISCH!
Wer nicht kommt hat frei!
Hmm...Könnte machbar sein
Was genau? Frei? Im Übrigen sind die Flyer für das 5. Treffen fertig und liegen zur Abholung im Stammlokal bereit.
Neee...Das ich vorbei komme. Mein letzter Termin hat abgesagt und ich habe somit frei.
Vielleicht, je nach Wetter, sogar mitm Moped
Das war wieder ein schöner Stammtisch, allerdings fehlte irgendetwas. Wir waren sehr lange da, aber irgendetwas auch nicht. Oder Jemand?
NICO, alles klar? Wolltest du nicht vorbei kommen?
Jop...Alles jut wieder. Meine Wurzelbehandlung hat mich dazu veranlasst auch Abends Zuhause zu bleiben
User aber alles wieder ok
Und wenn du H0 Experte mal zur richtigen Zeit ans Telefon gehen würdest, hätte ich jetzt vielleicht ein paar Schienen für meine Bahn
Naja...Werde noch mal die Möglichkeit des Flohmarktes haben
Hallo Stammtischler,
nach vielen Monaten Abwesenheit wollte ich mich auch mal wieder melden. Wer sich grad nicht erinnert - Ich hatte hier mal vor über einem Jahr reingeschnuppert, war aber noch bei keinem Stammtisch oder so, weil ich die Restauration der alten Simson meiner Frau eigentlich erst fertigstellen wollte. Leider will die alte Lady (also die Simson) nicht so richtig laufen, obwohl der Kollege Tacharo den Motor überholt hat. Auch zwei Nachbarn mit Zweirad-Schrauber-Erfahrung kamen nicht weiter. Vielleicht kann ich die Lady mal einem versierten Schrauber unter Euch Stammtischlern vorstellen....?
Wer hätte Interesse, mal einen Blick auf unsere Simson zu werfen? Ich komme aus 31683 Obernkirchen und bringe das Moped auch gerne in Eure Werkstatt (incl. Kaltgetränk eigener Wahl).
Du hast eine PN
obwohl der Kollege Tacharo den Motor überholt hat.
vielleicht auch WEIL er den überholt hat
Ich bin gespannt
Kann eigentlich nicht sein, für andere machst du die Motoren doch super! Nur bei dir laufen sie doch nicht.
Doch...Nur ohne Leistung
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!