Ich bitte den Doppelpost zu verzeihen, möchte aber das es alle lesen und der Beitrag nicht als "schon gelesen" "überlesen" wird
Ich habe noch etwas vergessen beim Stammi anzusprechen.
Da wir ja wie gewohnt in Kolonne fahren und sich unsere Kolonnenordnung bewährt hat, setze ich sie mal fest. Wenn jemand Einwände hat, nur zu
1. Ich (Ich weiß, der Esel nennt sich immer zuerst...Rückwärts zählen wäre aber doof
2. Ralle
3. Rico
4. Peter als Springer
5. Marc mit Funkverbindung zu mir
Ralle wollte mit vorne fahren, damit er die Strecke besser sehen kann für den Rückweg. Rico ist quasi stilles Mitglied in der Kolonne und hat sich nur ruhig zu verhalten
Peter ist mit seinem Spritsparmonster ein perfekter Springer, was er in den letzten 2 Jahren auch gemacht hat. Wenn er nicht gerade seine Feldflasche von Bord schmeißt
Da grundsätzlich die schnellsten hinten fahren, ist Marc ideal dafür. Das ich auf der Geraden keine Chance gegen ihn habe, hat er mir vorhin gezeigt...es sei denn, er geht nicht seinem Hobby nach...Gänge suchen
Rico, wir quatschen die Tage noch mal wegen Kolonnenfahren
Entweder am Telefon oder ich schaffe es bei eurer Schraubersession zu Ralle zu kommen
Wenn noch jemand Einwände hat, nur zu! Aber wahrscheinlich liest das eh wieder nur die Hälfte...