30xxx Simsonfreunde Hannover

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich bitte den Doppelpost zu verzeihen, möchte aber das es alle lesen und der Beitrag nicht als "schon gelesen" "überlesen" wird ;)

Ich habe noch etwas vergessen beim Stammi anzusprechen.
    Da wir ja wie gewohnt in Kolonne fahren und sich unsere Kolonnenordnung bewährt hat, setze ich sie mal fest. Wenn jemand Einwände hat, nur zu :b_fluester:

1. Ich (Ich weiß, der Esel nennt sich immer zuerst...Rückwärts zählen wäre aber doof :yapyap::dance:
    2. Ralle
    3. Rico
    4. Peter als Springer
    5. Marc mit Funkverbindung zu mir

Ralle wollte mit vorne fahren, damit er die Strecke besser sehen kann für den Rückweg. Rico ist quasi stilles Mitglied in der Kolonne und hat sich nur ruhig zu verhalten :biglaugh:
    Peter ist mit seinem Spritsparmonster ein perfekter Springer, was er in den letzten 2 Jahren auch gemacht hat. Wenn er nicht gerade seine Feldflasche von Bord schmeißt :i_auslach:
    Da grundsätzlich die schnellsten hinten fahren, ist Marc ideal dafür. Das ich auf der Geraden keine Chance gegen ihn habe, hat er mir vorhin gezeigt...es sei denn, er geht nicht seinem Hobby nach...Gänge suchen :undwech:

Rico, wir quatschen die Tage noch mal wegen Kolonnenfahren :b_fluester:
    Entweder am Telefon oder ich schaffe es bei eurer Schraubersession zu Ralle zu kommen ;)

Wenn noch jemand Einwände hat, nur zu! Aber wahrscheinlich liest das eh wieder nur die Hälfte... :lookaround:

• Habs gelesen. :) ich finde deinen Vorschlag gut. Ich teste schonmal keine funkgaräte und bestell nen Tisch. :)

Man muß ja nicht jeden Scheiß mitmachen!
    Ausserdem hab ich kein Plan wie das geht!

• Hallo.ich frage einfach mal gerade raus . hätte vielleicht jemand von euch die zeit und lust mir den vergasser und die Kupplung von meinem s51 korrekt einzustellen? Ich bin leider nicht in der lage das vernünftig hin zu bekommen. :(

• Hallo.ich frage einfach mal gerade raus . hätte vielleicht jemand von euch die zeit und lust mir den vergasser und die Kupplung von meinem s51 korrekt einzustellen? Ich bin leider nicht in der lage das vernünftig hin zu bekommen. :(

Lass dich von dem Grimbart nicht einschüchtern.
    Kommst einfach mal bei mir in Godshorn vorbei. Ist aus Stöcken ja nicht so weit. Da gibts ne voll- eingerichtete Werkstatt, Musik und ein kühles Bier.
    Kupplung und Vergaser kriegen wir dann bestimmt hin.

lg Patrick

• @ s51_ b Das es kostenlos sein soll habe ich auch nicht gemeint.und die nummer von heuer hab ich selbst.das Problem ist nur das ich fahrend dort nicht hin komme. :(Deshalb habe ich ja die frage hier gestellt.

• Mach dr mal keinen Kopf, das habe nicht mal ich verstanden ;)

Im übrigen kann ich dir leider nicht helfen. Ist mir zu modern und zum Thema Vergaser sage ich sowieso nichts mehr. Kauf dir nen Vogel,da mach ich auch mal Hausbesuche. :thumbup:

TimderBaer - Hinterher weiß man immer mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!