Ok!?!
30xxx Simsonfreunde Hannover
-
- NI -
- Simson_S51-B
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Mach dr mal keinen Kopf, das habe nicht mal ich verstanden
Im übrigen kann ich dir leider nicht helfen. Ist mir zu modern und zum Thema Vergaser sage ich sowieso nichts mehr. Kauf dir nen Vogel,da mach ich auch mal Hausbesuche.
-
Ich mach mir keinen kopf.
dachte halt nur das ich mal nem profi dabei zusehen kann wie es richtig geht.
-
Moin, wer von euch ist in Suhl dabei? Würde mich dann gern mit in der Norddeutschen Ecke ansiedeln... Wenn ihr also noch ne Lücke für meinen Kombi reservieren könntet...
-
Ach du scheiße...der will zu uns
Wir werden schon Platz für dich habenWir werden wohl t Leute sein...
Ralle, Lippi, Oscar, Rico und Icke -
das werden ja immer weniger bei euch
-
-
das werden ja immer weniger bei euch
Wir werden nicht weniger, es kommen nur immer mehr zum Stammtisch am 30.05.!
-
Ach du scheiße...der will zu uns
Wir werden schon Platz für dich habenWir werden wohl t Leute sein...
Ralle, Lippi, Oscar, Rico und IckeMoped Mike lässt sich wohl noch bei uns nieder...
Das ist der der so schlecht Hochdeutsch spricht
-
Wenn es denn hier und da mal genehm ist, springe ich aus der Kolonne mal raus um ein paar bewegte Bilder zu dokumentieren.
Aber auch das bequatschen wir dann einfach nochmal.
UND JAAAAAAAA er hats im Forum gelesen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!