30xxx Simsonfreunde Hannover
-
- NI -
- Simson_S51-B
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Na sowas, da musste ich doch tatsächlich die Forenregeln bestätigen. Da staunt man ja wie gut die Mods hier alles im Griff haben. Find ich Super! Weiter so!
ralle: wie sieht's denn nun aus mit nem Delligsen-Bericht?
Ditt sind die kleenen...die fühln sich cool
-
Ditt sind die kleenen...die fühln sich cool
nöö er hatte doch nochmal förmlich darum gebettelt
-
Zu viel Himbeerlikör getrunken?
-
heut noch nicht aber Beerenfrüchte am Samstag
-
Bericht steht auf der Homepage
-
nöö er hatte doch nochmal förmlich darum gebetteltKorrekt, hatte er!
Bericht steht auf der Homepage
Ausgezeichnet! Geht doch
Außerdem habt ihr doch sicher ein paar Eindrücke/Ideen mitgebracht fürs Treffen im Oktober -
Außerdem habt ihr doch sicher ein paar Eindrücke/Ideen mitgebracht fürs Treffen im Oktober
Ja haben wir -
Guten Tag alle Zusammen
Wir sind wieder gut in Hannover angekommen. Das Treffen in Delligsen war sehr schön und viele Eindrücken wurden gesammelt. Ich bin ab den 13.08- 25.08.13 im Urlaub, werde die nächsten 2 Stammtische nicht Anwesend sein.Ich wünsche euch beim Stammtisch viel Spaß.
An die Organisatoren des Simson Treffen in Seelze:
Am 01.09.13 findet in Seelze/Letter der Schützenausmarsch statt, es wäre ja nicht schlecht wenn wir da mit laufen beim MSC Seelze um noch ein wenig die Werbetrommel zu Schüteln, Infos zu den Schützenausmarsch erhaltet ihr im Vereinsheim beim 1. MSC Seelze.
Ich und mein Anhang werden da mit laufen um Flyer vom Simson- Treffen unter die Leute zubringen.Hier ist noch ein Link von 2012 u. 2013 die Termine
http://www.myheimat.de/nieders…hemen/sch%FCtzenfest.html
http://www.buergerschuetzen-seelze.de/termine.htm
In diesem Sinne ich gehe jetzt Schlafen
Gruß
Oscar 1 -
Um nochmal mein Thema mit den Benachrichtigungen aufzugreifen, ich habe heute um 03:47 Uhr eine Mail erhalten, dass ein neuer Beitrag im Forum sei. Die Mail bezieht sich auf den Beitrag von Peter am Montag um 20:23 Uhr. Da könnte die auch mit der Briefpost kommen in der Zeit.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!