Ich fahre mit dem Duo... ein Reinfall genügt mir[*]
30xxx Simsonfreunde Hannover
-
- NI -
- Simson_S51-B
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Schade, an der Umfrage kann ich leider nicht teilnehmen. Ich bin dann beim Ikarustreffen in Belzig.
Du kannst
-
-
, endlich der Offenbarungseid!
PS: Danke, hab teilgenommen, komm einfach dort mit hin! Da hat einer mehr Hubraum als die ganze Kolonne! Passen auch alle samt Moped rein! Also in den Kofferraum
-
Hubraum statt Wohnraum
-
-
Dann komm mit Bus rum
-
Ich entscheide wetterbedingt kurzfristig.
Also plant nicht mit meinem Autowagen -
Och Thomas
-
Also ich freue mich schon auf die fahrt und bin gerade dank Nicos Hilf auch fleißig dabei meinen neuen Zyliner einzufahren...
Immer vorausgesetzt, dass mich keine Krankheit an dieser Fahrt hindert. aber da ich die Saisonale Grippe schon hinter mir habe sehe ich da keine Probleme...
Ich freu mich und hoffe auf besseres Wetter als letztes Jahr bei der Fahrt.
Und vielleicht sind diesmal ja auch alle pünktlich
-
Soll ein nasser Mai werden! Schade
-
Pssssst
also wirklich nicht so pessimistisch ....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!