Habt ihr kein ICQ für sowas ?
Da denkt man, es kommt mal was lesenswertes in unseren Thread und ihr spamt nur rum..
lg fuenfzigccm
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Habt ihr kein ICQ für sowas ?
Da denkt man, es kommt mal was lesenswertes in unseren Thread und ihr spamt nur rum..
lg fuenfzigccm
schreibt ja sonst keiner was
Hallo Patti wie geht es dir denn?? kommst du dieses Jahr mit nach suhl
Peter
Danke dir für die Genesungswünsche
Patti
Sei doch froh das hier überhaupt mal wieder wer schreibt
marius
Dir ist gestern ein leckeres Abendessen entgangen - ich hätte dich gerne an meinem Essen teilhaben lassen, wenn du doch an eines von deinen beiden Telefonen gegangen wärst
@Alle
Auch wenn ich noch angeschlagen bin, das neue Jahr hat angefangen und ihr braucht mit Sicherheit Ersatzteile
Also, schießt los! Es muss voran gehen mit euren Projekten!
Also, schießt los! Es muss voran gehen mit euren Projekten!
Er will damit sagen: Er braucht Geld
Er will damit sagen: Er braucht Geld
Nein - ich möchte den Leuten die Möglichkeit geben ihre Teile endlich wieder günstig kaufen zu können
Kann ja nicht sein das sie weiterhin gezwungen sind so viel Asche dafür auszugeben
Ach, Thomas?!
bitte mal im "Spezial Forum" bei Umfragen eine Stimme abgeben...
Umfragen enden am 31.01.2013
es geht um den Flyer und das Logo
Wichtig!
Bitte alle mal in das Forum gucken, die Umfragen bestreiten und dann hier kurz lesen
---> http://www.simson-forum.net/t3…sprechung-am.html#msg2345
Danke euch
Ich will ja nichts durcheinander bringen aber ich finde weder die Flyer noch die Logos abstimmungsreif. Von der Grundkonzeption zwar ja - aber als endgültige Ausführung noch lange nicht. Sorry - ist meine Meinung! (hab aber trotzdem abgestimmt)
Fuffi hat geschrieben
Aber im falschen Forum
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!