Heute Abend ist wieder Stammtisch
Wer ist alles dabei?
30xxx Simsonfreunde Hannover
-
- NI -
- Simson_S51-B
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Wenn ich meine bis dahin wider zum laufen kriege dann komme ich
ich glaube irgendwas haut mit dem zzp nicht hin. -
ok es ist der zzp habe drade nachgesehen,
könnte einer der zufällig noch einen kurbelwellen halbmond hat einen mitbringen? -
Bringe ich dir mit
-
Heute kommen doch die Nestler?! Nö, da hab ich keinen Bock drauf!
Mal ernsthaft, heute bin ich in Celle. Also viel Spaß und trinkt einen für mich mit.
-
Wer von euch hat meinen gelben Motortrenner???
Ich könnte kotzen!!!
Sollte ihn noch jemand haben, hat er noch eine Chance mir ihn wieder zu geben...
Finde ich ihn irgendwo, bei irgendwem wieder...ich schwörs dir, Kollege...ich scheiß dir ins Gesicht!
Wenn ihr gerade beim gucken seit...wenn irgendwo ein originales Schaltungseinstellwerkzeug seht, die wahrscheinlichkeit ist hoch das es meiner ist...
Ich hasse Leute die keine Kohle haben sich ihr Werkzeug zu kaufen und es sich dann per Leihe aneignen... -
Wer von euch hat meinen gelben Motortrenner???
Ich könnte kotzen!!!
Sollte ihn noch jemand haben, hat er noch eine Chance mir ihn wieder zu geben...
Finde ich ihn irgendwo, bei irgendwem wieder...ich schwörs dir, Kollege...ich scheiß dir ins Gesicht!
Wenn ihr gerade beim gucken seit...wenn irgendwo ein originales Schaltungseinstellwerkzeug seht, die wahrscheinlichkeit ist hoch das es meiner ist...
Ich hab dIch hasse Leute die keine Kohle haben sich ihr Werkzeug zu kaufen und es sich dann per Leihe aneignen...Ich habe den nicht
-
Na dein Glück
-
Könnt ihr das dann bitte per Video festhalten? -
Könnt ihr das dann bitte per Video festhalten? -
-
Aha...
War nen netter Stammtisch
Peter freut sich bestimmt immer noch das er seinen Pudding bekommen hatIch habe noch Zeitungen im original für euch vom Treffen!
Wer eine haben möchte, möchte sich bitte bei mir melden
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!