30xxx Simsonfreunde Hannover
-
- NI -
- Simson_S51-B
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Willst du mich rollen???
Wieso sitzt du um diese Uhrzeit nicht vollkommen gespannt vor dem TV und verfolgst das Rote Wunder aus Hannover?
Das gibts ja garnichtes gibt Leute die haben ein Smartphone
da kann man dann ganz gemütlich vorm fernseher sitzen und sich das "Wunder von Hannover" angucken...
und ganz nebenbei hier was im Forum Posten
-
Leute, Leute, was ist hier denn los? Tote Hose?? Alle genervt von der Arbeit??? Aber Freitag ist ja wieder Stammtisch
-
Hallo Freunde der Sonne
Am 02.09.2012 findet in Garbsen an der Lok bei Möbel Hesse das 10 Oldtimertreffen statt wer ist dabei???
Ich bin schon mal dabei mit Frau.
Gruß
Oscar 1
-
Wer ist denn am freitag beim Stammtisch???
MFG
Oscar 1
-
Ich kann es noch nicht genau sagen ob ich am Freitag da bin, dass entscheide ich spontan
Aber mit dem 02.09. kann man sich ja mal merken und ggf. eine Ausfahrt dahin machen
-
Leute, Leute, was ist hier denn los? Tote Hose?? Alle genervt von der Arbeit??? Aber Freitag ist ja wieder Stammtisch
Genervt? Na wenn's nur das ist!
Hallo Freunde der Sonne
Am 02.09.2012 findet in Garbsen an der Lok bei Möbel Hesse das 10 Oldtimertreffen statt wer ist dabei???
Ich bin schon mal dabei mit Frau.
Gruß
Oscar 1
Na schauen wir mal, obiges beinträchtigt unteres
ich steh drauf
-
Tim, ich hab dich net vergessen
-
-
Wir können weder am Freitag noch am Samstag.
Grüßem, wir zwei beide. -
Wir können weder am Freitag noch am Samstag.
Grüßem, wir zwei beide.
Und am Sonntag den 02.09.? -
Moin
Für alle die es nicht kennen:
Sonntag 2.8 Oldtimertreffen bei Möbel Hesse in garbsen an der Lok.
Beginn ab 10 Uhr. Ab 15 Uhr Ausfahrt quer durch Garbsen mit dem ziel. Feuerwache Osterwald zum Kaffeetrinken.
Wir werden wie jedes mal stark vertreten sein. Würde mich freun wenn ich außer Peter noch jemanden von euch begrüßen kann;-)
Gruß Dominic
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!