30xxx Simsonfreunde Hannover

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Na ich bin ja mal auf die nächsten Einträge gespannt. Nimmt noch jemand Wetten auf die Ankunftszeit an?

@Suhlfahrer: Ich hoffe bei euch war es nicht ansatzweise so kalt wie auf dem Brocken. Das war ein deutliches Minus vor der Temperatur :S

TimderBaer - Hinterher weiß man immer mehr.

• Ohmann man wird ganz wehmütig wenn man das hier so ließt :D

Euch ne schöne Zeit, schön dass es "vorrausichtlich" ohne Pannen ablief :)

War dieser Smiley hier schon immer? :shehumper:::D

• Na herzlichen Glückwunsch! Da seid ihr ja wirklich gut durchgekommen.

Nicos Zustand kommt mir bekannt vor. Sehr bekannt. :thumbup:

Wer kommt morgen zum Stammtisch? Fährt morgen jemand zum Georg?

• Ich wäre beim George dabei - weiss allerdings nicht wie man von da zum MSC kommt. das soll ja momentan auch schwierig sein wegen der Brücke? Wer kommt überhaupt und wenn ja wohin??? Bitte mal melden! :D

Hab gerade gelesen dass es bei Louis Bremsenreiniger 750ml für 2,49 gibt....

• Als ich werde auf jeden Fall beim Stammtisch sein, also wohl gegen 19.00 Uhr in Seelze. Den Weg dahin vom Georgsplatz kenn ich leider auch nicht so genau, das macht ja eigentlich der Busfahrer für mich ;)

Ich könnte vorher auf dem Weg dahin kurz am George vorbeischauen :pilot:

• Um euch aufzuklären!!! Wir waren 13:30uhr da und Nico ist jetzt VOLL^^

ach ja und es ist KALT

Der kann nicht mal die Uhr lesen :D
    Es war 12.30 uhr.

Und so früh will ich nieeee wieder ankommen! Viel zu lange zeit um zu trinken.
    Das Wetter hält sich stabil aber frisch! Ach ja...den Nacken haben ich mir verbrannt :biglaugh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!