Na ich bin ja mal auf die nächsten Einträge gespannt. Nimmt noch jemand Wetten auf die Ankunftszeit an?
@Suhlfahrer: Ich hoffe bei euch war es nicht ansatzweise so kalt wie auf dem Brocken. Das war ein deutliches Minus vor der Temperatur
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Na ich bin ja mal auf die nächsten Einträge gespannt. Nimmt noch jemand Wetten auf die Ankunftszeit an?
@Suhlfahrer: Ich hoffe bei euch war es nicht ansatzweise so kalt wie auf dem Brocken. Das war ein deutliches Minus vor der Temperatur
So..
ich hab mich dann auch mal aus dem warmen Bettchen gequält
Sind unsere Suhlaner schon an ihrem Bestimmungsort angekommen ?
lg fuenfzigccm
Moin,
hatte wei Anrufe von Nico - sie sind zumindest bis Oberhausen pannenfrei durchgekommen. Ich denke der Rest ist reine Formsache und sie werden wohl mittlerweile angekommen sein
Ohmann man wird ganz wehmütig wenn man das hier so ließt
Euch ne schöne Zeit, schön dass es "vorrausichtlich" ohne Pannen ablief
War dieser Smiley hier schon immer? :shehumper::
Um euch aufzuklären!!! Wir waren 13:30uhr da und Nico ist jetzt VOLL^^
ach ja und es ist KALT
Dann Glückwunsch für die schnelle Hinfahrt.
Gab es Ausfälle, und wenn ja wer ? Die Zurückgebliebenen brauchen wen zum Lästern.
lg fuenfzigccm
Edit: Die Daheimgebliebenen
Na herzlichen Glückwunsch! Da seid ihr ja wirklich gut durchgekommen.
Nicos Zustand kommt mir bekannt vor. Sehr bekannt.
Wer kommt morgen zum Stammtisch? Fährt morgen jemand zum Georg?
Ich wäre beim George dabei - weiss allerdings nicht wie man von da zum MSC kommt. das soll ja momentan auch schwierig sein wegen der Brücke? Wer kommt überhaupt und wenn ja wohin??? Bitte mal melden!
Hab gerade gelesen dass es bei Louis Bremsenreiniger 750ml für 2,49 gibt....
Als ich werde auf jeden Fall beim Stammtisch sein, also wohl gegen 19.00 Uhr in Seelze. Den Weg dahin vom Georgsplatz kenn ich leider auch nicht so genau, das macht ja eigentlich der Busfahrer für mich
Ich könnte vorher auf dem Weg dahin kurz am George vorbeischauen
Um euch aufzuklären!!! Wir waren 13:30uhr da und Nico ist jetzt VOLL^^
ach ja und es ist KALT
Der kann nicht mal die Uhr lesen
Es war 12.30 uhr.
Und so früh will ich nieeee wieder ankommen! Viel zu lange zeit um zu trinken.
Das Wetter hält sich stabil aber frisch! Ach ja...den Nacken haben ich mir verbrannt
Was is denn nu hier mit Stammi - jetzt mal Butter bei die Fische
Ich bin da. Georgsplatz würde ich sagen lassen wir heute.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!