Wer hätte das am Anfang gedacht dass wir mal eine so klasse Truppe werden. Die leute vom Tipi gehören ja irgendwie auch schon fast dazu. War immer lustig - auch wenn die C-Wurst mal von woanders kam - zumindest hartnäckige Gerüchte behaupten dies Was solls - eine neue Ära bricht an und ich denke die Leute vom Tipi haben wir nicht das letzte Mal gesehen.
30xxx Simsonfreunde Hannover
-
- NI -
- Simson_S51-B
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Ehra
Ich kenn nur den Ort Ehra-Lessin
-
Auch wenn wir aus zeitlichen Gründen nicht immer dabei sein konnten, wir fanden den Stammtisch klasse.
Das Ambiente für so einen Zweck war echt super und die dazugehörigen Leute sind es auch.
In Seelze werden wir in 2 Wochen aus zeitlichen Gründen nicht dabei sein können, freuen uns aber schon auf den nächsten Stammtisch mit euch.
Grüße Martin
-
Hat zufällig einer von euch noch einen 16N1-1 rumliegen?
-
Ich werd im Verlauf des Tages mal gucken gehen.
Vermute aber eher nicht..lg fuenfzigccm
-
Dan bin ich jetzt mal gespannt, ist aber auch eher einer der nicht sehr verbreiteten Vergaser. Danke fürs nachsehen!
-
Hat zufällig einer von euch noch einen 16N1-1 rumliegen?
Ich glaube noch eine zu haben
Pass aber uff, motivierte Moderatoren ahnden solche Anfragen mit "Umgehung der Flohmarktregel" -
Hab keinen gefunden und kann dementsprechend auch keinen anbieten
Tut mir leid.lg fuenfzigccm
-
Pass aber uff, motivierte Moderatoren ahnden solche Anfragen mit "Umgehung der Flohmarktregel"
Haste grds. recht, ich such das Teil aber nicht irgendwo sondern bei den Leuten im räumlichen Umfeld, dich ich kenne.
Das bringt mich aber auf die Idee, dass ich die Flohmarktregeln auch einmal rechtlich würdigen werde
-
Musst du mir nicht sagen
Sollte ich den nicht privat da haben, macht dir die Firma "Nico´s Ost-Oase" einen Preis von 36,50€ für ein Neuteil
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!