Ihr habt ein Schweißgerät ?
lg fuenfzigccm
jaaaa
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Ihr habt ein Schweißgerät ?
lg fuenfzigccm
jaaaa
Habt ihr auch einen Fußbremshebel?
Habt ihr auch einen Fußbremshebel?
Ich warte nur noch auf mein Essen, was gleich komme soll und dann gehe ich in den Keller
Ich muss dich enttäuschen
Und dafür hast du nun solange gebraucht
Wenn noch jemand einen AKF-Katalog für 3€ haben möchte bitte bei mir heute noch per PN melden!
Na ich musste doch erstmal gucken gehen
Gleiche Antwort wie oben!
Alles anzeigenSorry Thomas, ich bin davon ausgegangen das du hier rein guckst und hab dich deswegen nicht angerufen...entschuldige!
Ich bin gerade aus der Halle zurück und habe einiges geschafft
![]()
Blinkerträger von der MZ geschweißt, lackiert und montiert, Kette eingestellt, Blinker funktionieren wieder mit einer normalen Frequenz, Batterieladung scheint wieder vernünftig zu funktionieren, Pannenset im Seitenkoffer verstaut und meine Emme wieder nen bissl geputzt.
Jetzt muss noch nen neuer Kettensatz her, der Bremslichtschalter muss neu und wahrscheinlich wird langsam eine Bremsamatur fällig sein.
Auf jeden Fall hat mich das Motorradfieber wieder
Nächsten Samstag...
Ist allgemeiner Schraubertreffen für Suhl angesagt!
Es ist natürlich jeder eingeladen, auch diejenigen die nicht mit nach Suhl fahren!
Ich werde wohl so ab 10-11 Uhr da sein und bis ca. 15 Uhr bleiben
Nebenbei wird dann der Grill wieder angeschmissen!
Gruß, Nico
Tach
Ich werde am Samstag zur Halle kommen, bin so um 10,30 da
Gruß Oscar 1
P.S. ich komm dann mit mein neuen Möp
P.S. ich komm dann mit mein neuen Möp
Biste denn schon wieder trocken genug um damit zu fahren ?
o ja richtig trocken
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!