Hier mal eine kleine Übersicht für Suhl:
Teilnehmer:
- Simson_S51-B
- Omnipotentus
- DRK_88
- André S.
- R@ll3
- Oscar 1
Treffpunkte und Zeiten:
Es besteht die Möglichkeit an 2 Örtlichkeiten dazu zu stoßen!
- An der Schrauberhalle der Simsonfreunde Hannover. Ich werde spätestens 23.00 Uhr da sein. Dort besteht die Möglichkeit sich mit Kaffee oder ggf. selber mitgebrachtem Tee zu stärken und sein Moped noch startklar zu machen - aber dann bitte keinen Motor mehr regenerieren, das sollte vorher passieren
Abfahrt ist hier 01.30 Uhr. Wir werden dann den 2. Treffpunkt ansteuern und mit den anderen Teilnehmern koppeln.
- Am Georgsplatz! Wir treffen uns dort um 02.00 Uhr. Da kann dann noch kurz gequatscht, etwas getrunken werden und ggf. die Funkgeräte Startklar gemacht werden! Abfahrt ist dann hier 02.15 Uhr.
Mein Ziel ist es, auf der Tour jede Stunde eine Pause einzulegen.
Jeweils zu den Mahlzeiten (Frühstück und Mittag) natürlich eine länger Pause.
Die Tour wird ähnlich wie im letzten Jahr, nur das wir dieses mal die Strecke um Nordheim ein wenig anders fahren werden, da Fabian sein Onkel/Tante sich bereit erklärt haben uns nen Kaffee zu machen
Nehmt euch genug zu Trinken und Essen mit, das macht die Tour sehr viel angenehmer und hält auch warm.
Lasst euch ebenso nicht vom hoffentlich schönem Wetter verleiten, euch nicht richtig warm an zu ziehen - Es wird mindestens auf der Hinfahrt KALT!!
Alles andere, wer was mit nimmt, wer das Werkzeugfahrzeug macht usw, klären wir am Samstag
Mein persönliches Ziel, ist um ca. 13-14 Uhr auf den Platz rollen
Wenn die Technik mit macht, schaffen wir das
Ich hoffe, ich konnte die Vorfreude ein wenig anregen
Nachtrag:
Habe ich gerade bei Youtube gefunden
http://www.youtube.com/watch?v=1rPGfpt3now