geht wieder
30xxx Simsonfreunde Hannover
-
- NI -
- Simson_S51-B
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
-
Also ich finde es so schon viel schöner! Kann man Nico die Schreibrechte entziehen?
-
tja also die Seite 174 is scheinbar nicht zu retten, aber hier ab 175 funktionierts ja wohl wieder
probierts mal noch aus und wenn ja fusionier ich eure Stammtische noch
-
Bei der Umfrage hat Whatsup geführt. Zählt das jetzt als Ergebnis ? Ich bin dafür!!
Nicht, dass Nico eine neue Umfrage starten musslg fuenfzigccm
-
Geilo, es geht wieder
Charles, das Bier gibts alternativ auch in Berlin, wenn ich mal wieder da bin!Danke dir!!!
Es ist aber sehr amüsant zu beobachten das wir uns unterhalten können ohne etwas lesen zu können
Und jetzt mal eine ganz ernst gemeinte Frage...
Wer macht nun die neue Umfrage??
Ich? -
versuch dich doch nochmal in einem neuen Thread, vielleicht ist der Fehler dann ja sogar reproduzierbar
-
Ich versuche das mal
DU bist schuld, wenn das Forum nachher in nem schwarzen Loch verschwunden ist -
So Ralle ist ab dem 01.05.12 ADAC PLUS Mitglied
AN ALLE die mit nach Suhl fahren wird das DRINGENDST empfohlen
Gruß
-
Das ist doch Schnee von gestern....
-
Neue Umfrage
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!