Moin Jungs, ich hab eine schlechte Nachricht für euch, ich kann leider dieses Jahr nicht mit nach Suhl kommen, da ich letztes Jahr meinen Urlaub zu dieser Zeit gebucht hatte und nicht an Suhl 2012 gedacht hatte. Fliege am 20.05 in der früh los.
30xxx Simsonfreunde Hannover
-
- NI -
- Simson_S51-B
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Alter!!! das is jetzt nen Scherz!!!
bist schon der 2. der absagt
-
Welche Lokalität soll unser neues Stammtischlokal werden? 21
-
1. MSC Seelze (Motoball) in Seelze (10) 48%
-
2. WhatsUp (Kneipe) in Langenhagen (10) 48%
-
3. Schützenverein Langenforth e.V. in Langenhagen (1) 5%
Ich starte mal ne neue Umfrage zu unserem zukünftigen Stammtischlokal.
-
-
Moin Männers..hab ab ca. 60kmh ständig Fehlzündungen...jemand ne Ahnung woran das liegen kann?
-
An der Zündung...
-
Ich starte mal ne neue Umfrage zu unserem zukünftigen Stammtischlokal.
Die bringt uns nur nichts, weil sie spätestens wenn wir auf der neuen Seite sind nicht mehr gesehen wird.
Das man nicht mal kurz die Füße still halten kannZitatAn der Zündung...
Das hätte ich nach langer und intensiver Überlegung auch gesagt
-
Zündung wurde aber neu eingestellt + Kondi + Unterbrecher neu....
-
Ich sach doch es liegt an der Zündung...
-
Zündung wurde aber neu eingestellt + Kondi + Unterbrecher neu....
Wäre ne schicke Sache wenn jemand der Ahnung von dem richtigen einstellen hat, sich Zeit für mich nimmt (die Woche wäre TOP)...will ja auch mal wieder zum Stammtisch..allerdings mit funktionierender Zündung!
-
Kann es sein das du dich nur meldest wenn du Hilfe brauchst?
Ich brauche nen Spiegel, ich brauche Hilfe bei der Zündung, ich brauche Hilfe bei der Elektrik...Samstag ab ca.13 Uhr kannst du in der Halle (Altwarmbüchen) vorbei kommen. Zündung durchsehen, einstellen und ggf. Teile wie Unterbrecher und Kondi erneuen = 50€
Das Fahrzeug kannst du dann am selbigen Tag wieder mitnehmen.Was ist denn nun mit der Umfrage? Kümmert sich da jetzt noch jemand vernünftig drum, oder bleibt das so das man es ja nicht sieht???
-
-
Geht doch
Da kommen übrigens noch 2 Stimmen für den 1. MSC Seelze hinzu, die von Guido und André kommen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!