30xxx Simsonfreunde Hannover

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Bevor ich dein Passfoto nehme, will ich erstmal dein Vokuhila Bild mit angeblichen Astralkörper sehen was du mir schon seit 2-3 Jahren versprochen hast :thumbup:

Und DANN muss ich ja auch noch dein Passfoto sehen :biglaugh:
    Und DANN bin ich mir sicher wie ich mich entscheide :pilot:

• Also, ich habe ja bereits für den Stammtisch abgesagt ;)

Für Nico, mit dem ich gerade telefonierte, und für mich muss ich leider am Georg zusagen! ;););)

Bis denn dann

TimderBaer - Hinterher weiß man immer mehr.

• So, das war ein recht übersichtlicher, aber dennoch (wieder) gemütlicher und lustiger Abend!

Das Treffen auf dem Georgsplatz vorweg hat richtig Laune gemacht:

Anschließend sind wir in die Gaststätte des Langenforther Schützenvereins getuckert und haben festgestellt, dass das Essen dort zwar recht lang auf sich warten ließ, es aber umso besser geschmeckt hat und die Preise total in Ordnung waren.
    Die Bedienung bat uns nur, falls wir einmal wieder mit mehr Leuten als uns sechs einkehren möchten, dass wir vorher einfach durchrufen damit das Restaurant geöffnet wird.

Ich finde es lohnt sich dort nochmals hinzufahren.

Liebe Grüße und noch eine gute Nacht
    Fabian

Es ist eine Kunst, oder vielmehr ein Trick zu fliegen. Der Trick besteht darin, dass man lernt, wie man
    sich auf den Boden schmeißt, aber daneben. :pilot:

Einmal editiert, zuletzt von Omnipotentus ()

• :gut_beitr:

Es ist das ...

Es ist eine Kunst, oder vielmehr ein Trick zu fliegen. Der Trick besteht darin, dass man lernt, wie man
    sich auf den Boden schmeißt, aber daneben. :pilot:

• Grüßt euch!

Entschuldigt bitte das ich es gestern nicht mehr geschafft habe.
    Ich hatte im Anschluss noch etwas vor und aus diesem Grund schaffte ich es nicht mehr.

Es freut mich das das Vorhaben, uns am Georg zu treffen, gut angekommen ist.
    Ich werde nachher, wenn Tim da war, eine Umfrage starten bezüglich unseren Stammtisches.

Ich werde wahrscheinlich in den nächsten Tagen ein wenig kürzer treten was das Forum angeht - jedoch immer mal vorbei schauen.
    Wenn was ist, ruft mich am besten an ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!