Der kommt nieeee an...
Du schaffst es ja noch nicht mal mit Auto UND Navi zu mir zu finden
"Du, Nico....die Straße hat gar keine Hausnummer 107"
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Der kommt nieeee an...
Du schaffst es ja noch nicht mal mit Auto UND Navi zu mir zu finden
"Du, Nico....die Straße hat gar keine Hausnummer 107"
Moin zusammen,
heute ist der große Tag Meine schwarze S51 wurde gestern noch von Opa Hoyer "geadelt" als ich dort nen inneren Schalthebel für meine S50 abholen wollte. Hab mich riesig darüber gefreut.
Der Habicht hat gestern seine esten Runden im öffentlichen Straßenverkehr gedreht. Da ist noch viel Arbeit dran....
Wir sehen uns in Seelze....
Guten Morgen
Marius du bist ja schon wach hast du nicht Urlaub????
Noch 8 Stunden dann ist es soweit.
Gruß
Oscar 1
Joar dann euch ein schönes Wochenende in Seelze. Schade, dass wir keine Zeit haben, wären gerne auch dabei.
Ralle mach Bilder!
Grüße, Martin
Dauert noch etwa 2 Stunden,bisich starten kann.
Haltet mir mal nen schattigen zeltplatz frei
Viel Spaß in Seelze, trinkt einen für mich mit!
Wir haben jeder mindestens einen für dich mitgetrunken.
War super... Schade das ich heute nicht da sein kann...
Alles Alkis in Hannover (mit einer Ausnahme)
tach auch.
Tja das war wirklich mal ein gelungendes Wochenende. Der MSC Seelze hat den dritten Platz im Turnier gemacht. Aber ich muss auch sagen das die anderen Mannschaften alle gut gespielt haben. War schön anzusehen. Nur der arme Kerl mit den Rippenbrüchen tut mir ein bissel leid das sowas grad bei so einer Veranstalltung passieren muss ist etwas doof. Tja Shit happens... sagt man da glaub ich.
Euch allen noch einen schönen rest Sonntag.
Gruß
Kaizeee
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!