Nee,ich komm doch gar nicht
30xxx Simsonfreunde Hannover
-
- NI -
- Simson_S51-B
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
-
moin moin
beim letzten stammtisch am tippi wurden mir doch zwei s50/51 angeboten. die waren doch quasi fertig gemacht und ganz gut in schuss. für mich eigentlich zu gut aber nen bekannter hätte da eventl. interesse. kann ich da nochmal bitte ein paar eckdaten und vielleicht ein paar bilder haben?? gerne auch per mail an y5-bvb(ät)t-online.de -
-
gefällt mir, Ralle!!
-
Absolut schicke Bilder
-
Richtig gut Ralle,
ich glaub du musst mir auch mal paar Bilder machen -
Richtig gut Ralle,
ich glaub du musst mir auch mal paar Bilder machenKlar kein Problem einfach bescheid geben und dann suchen wa uns nen schönen Tag und nen schönen Platz raus und dann gehts ab...
-
Mark lebt.....
Hab gerade nochmal von meiner "Neuen" den Tank lackiert. Elektrik ist zu 90% fertig. Der Seitendeckel für Drehzahlmesser ist auch gerade angekommen
Es geht voran....
-
Hallo leute
Ich bedauere es sehr das ich morgen nicht am Stammtisch in Seelze teil nehmen kann.
Tut mir sehr leit.
Ich wünsche euch morgen ein sehr guten Tag in Seelze.
MFG
OSCAR 1
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!