Hi,
@alle Hannoverander wie weit sind denn eure Pläne gewachsen für 2 Tage zu "uns" zu kommen?
Gruß
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Hi,
@alle Hannoverander wie weit sind denn eure Pläne gewachsen für 2 Tage zu "uns" zu kommen?
Gruß
Wem gehört eine grüne s51 elctronic mit schwarzem Topcase?
Sehe denjenigen immer am ccl und in garbsen
Tja Peter zu Spääät
ich war GESTERN bei Dominic
Gruß
Wir holen das nochmal nach und dann kommen ein paar mehr und wir verbinden das mit einer ausfahrt übers land
Gruß Dominic
moin moin
ich hab mich dann mal wieder freischalten lassen. vielleicht geb ich ja hin und wieder auch mal meinen senf dazu.
Moin Jungs.
Wie war das mit dem ersten Stammtisch in Seelze? Diesen Freitag? Wenn ja, können wir wohl doch und kommen
wahrscheinlich vorbei.
Grüße, Martin
Ja diesen Freitag beim MSC Seelze
Alles anzeigenMoin Jungs.
Wie war das mit dem ersten Stammtisch in Seelze? Diesen Freitag? Wenn ja, können wir wohl doch und kommen
wahrscheinlich vorbei.
Grüße, Martin
Sehr schön.
Ja, den kommenden Freitag ist der Stammtisch beim 1. MSC Seelze!
Es werden übrigens auch VIP´s da sein!!!
Nee,ich komm doch gar nicht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!