Ineressiert doch einen Mod nicht,was ihr hier so an Spam postet. ist doch euer Ding
30xxx Simsonfreunde Hannover
-
- NI -
- Simson_S51-B
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Ralle, dein Beitrag ist weg
Man muss den Mods nur auf dem Sack rum treten...Ich habe nun mal die neue Adresse auf der ersten Seite eingetragen für den Stammtisch
Wenn jemand also die neue Adresse noch nicht hat, auf der ersten Seite findet ihr sie.Wer ist am kommenden Sonntag mit beim Motoballspiel? 15 Uhr ist Start!
-
aber das Bild ist noch mal vorhanden
-
-
Hättest ja mal was sagen können als ich heute bei dir war
-
Moin! Hat jemand noch ne Tachowelle für mich rumfliegen? Länge von 665mm Wäre
-
Moin zusammen,
wie wäre es mit heute mal auf den George fahren? So gegen 16:00 Uhr? Wer wäre dabei bitte hier meldenOnkel Erich
Nico verkauft sowas - man muss es nur bestellen -
@ Marius würde gern mitkommen weiß leider nur noch nicht ob ich das schaffe... Melde mich nachher bei dir...
-
Moin zusammen,
wie wäre es mit heute mal auf den George fahren? So gegen 16:00 Uhr?Marius, das wäre großartig, leider fahre ich genau in die andere Richtung. Bin heute zu einem Geburtstag
in Langenhagen
Viel Spaß und hupt mal wenn ihr hier vorbei kommt
-
Das sich keiner findet - dann halt nicht.... lahme Bande
-
-
Das sich keiner findet - dann halt nicht.... lahme Bande
ich hab dich gleich angerufen als ich Zuhause war... bist leider nicht rangegangen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!