wenn ihr einen braucht dann kann ich mal ausschau halten nach einem gebrauchten...
wir schmeissen jeden Tag so ca. 20 alte kühlschränke weg... und da ist hin und wieder ein guter dabei...
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
wenn ihr einen braucht dann kann ich mal ausschau halten nach einem gebrauchten...
wir schmeissen jeden Tag so ca. 20 alte kühlschränke weg... und da ist hin und wieder ein guter dabei...
Ist sehr nett gemeint, war aber nicht ganz ernst
Werden wir nicht nehmen wegen den Stromkosten
Wenn aber doch Bedarf steht, geben wir Bescheid
Gruß, Nico
Ps. Ne Mikrowelle wäre cool
na ja hin und wieder liegt da ne Microwelle im Container rum... aber kein mensch weiss was damit ist... das sind Retouren...
was genau möchtest du uns sagen
Moin,
Ich bin mehr oder weniger gerade wieder vom 1. MSC Seelze rein.
HANNOVER, oder viel mehr der 1. MSC Seelze hat in der Zukunft eine Simsonmannschaft!!!
Dank Oscar werden im April 8 Simsons geholt, welche dann bald als Einsatzfahrzeuge der Jugend zu bestaunen sind
Zu unserem Stammtisch am 30.03.2012 bei dem 1. MSC Seelze in der Klöcknerstr. 19 wird eventuell sogar Presse da sein!!! ---> Zahlreiches erscheinen wäre sau geil!
Ebenso haben wir höchstwahrscheinlich einen Austragungsort für unser Treffen nächstes Jahr gefunden. Die Leute sind Feuer und Flamme von der Idee
Mehr dazu im internen Bereich, so lange noch nichts festes steht.
Als letzten Punkt wäre noch anzumerken das der 1. MSC noch Mitglieder für die Jugendmannschaft sucht(Bis einschließlich dem 18. Lebensjahr)!
Am besten Oscar oder mir bescheid geben!
marius
Ich denke dein Vorhaben sollte kein Problem sein, angesprochen habe ich es aber noch nicht. Mache ich beim nächsten Treffen
So, das waren doch mal Neuigkeiten
Ach ja...eine gibt es noch
Ich bin als Mechaniker von der Jugendmannschaft dabei
Wie? Biste dem Verein beigetreten?? Wann willste das denn noch machen???
Zitat von »Simson_S51-B«
Hoffentlich haben die dann keine Probleme mit den Vergasern
Und ich schau ihn auf die Finger und das auch die Vergaser Laufen.
Spaß bei Seite.
Ich werde am 30.03.12 leider nicht an diesem Stammtisch Teil nehmen, da ich Privat was zu klären habe und der Termin steht schon seit letztem Jahr.
Auf jeden fall am 25.03.2012 ist das erste Punktspiel vom 1.MSC Seelze ich würde mich auch sehr freuen wenn dann auch zahlreiche Simsonfreunde daran Teil nehmen 15.00 Uhr beginn.
MFG
Oscar 1
P.S. Nico hast du net niedergeschrieben
Wer hatte die Hauptdüse auf der Sitzbank liegen?
@Fuffi
Ne, soweit bin ich (noch ) nicht gegangen
Das zeitliche Pensum hält sich im Rahmen. Es gibt ca. 4 Spieltage/Turniere im Jahr.
An den 4 Monaten werden dann den ganzen Tag spiele ausgetragen um die Kosten für die Mannschaften so gering wie möglich zu halten
ralle
Mach das doch mal schlauer
Du hast von mir hier noch nie Spam gesehen...denn wenn ich in einem solchen Beitrag einfach nebenbei frage wer denn voraussichtlich beim nächsten Stammtisch kommt und DANN das Bild anhänge, ist es kein Spam mehr
Ach so... falls dein Beitrag gelöscht werden sollte und du deswegen rot bekommen solltest...
Ich habe hier gerade etwas im Internet gefunden...
Hätte ich das live gesehen, wäre ich wohl im Graben gelandet
Alles anzeigen
Da bekommt man ja Augenkrebs
Hannover ist die Simsonstadt
das andere ist ein zustand den ich nich schreiben mag
ralle
Hast du dir denn nich den Finger verbrand beim Bild einstellen.
Gruß
Oscar
na ich hoffe hin und wieder mal darf man das
ist ja nicht so das ich hier jeden Tag 5 Posts schreibe mit solchem Spam
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!