So das Schwalbennest kommt auch mit nen paar Leuten vorbei.....für Mattin und Mich könnt Ihr dann schonmal nen Burger mitbestellen!!!
LG bis morjen!!!
30xxx Simsonfreunde Hannover
-
- NI -
- Simson_S51-B
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Ich nehme auch ein.
-
Pull the f**kn Pork to me!
Ich nehm auch einen -
ich auch
-
Ich konnte meinen Wunsch bis jetzt leider nur der Mailbox mitteilen
-
Wem du das mitteilst ist eigentlich völlig egal - hauptsache es gibt Pulled Pork
-
Bitte einen weniger, kann heute doch nicht -.- -.-
-
-
Marius, Patti, Dominik und Ich haben den Stammtisch am Tipi eröffnet.
Alle 4 Gründungsleute und alle anderen, welche den Stammtisch zu dem machen was er ist, waren heute da um dem Tipi die letzte Ehre zu erweisenIch habe vor ca. 1 1/2 Jahren die Tür aufgemacht und vor ca. 30 min das letzte mal zu gemacht
Um kurz die Worte von Rolf wieder zu geben:,, Ich freue mich EUCH wieder zu sehen. Ihr seit spitze!!!""Falls es noch einer nicht ganz realisiert hat...
Einer Ehra in der wir uns alle kennen gelernt haben, geht zu ende!
Ich denke ich habe Rolf nicht zu viel versprochen das wir SOFORT dabei sind, wenn sie etwas neues haben!!Ansonsten findet der nächste Stammtisch erst einmal in Seelze statt. Näheres dazu folgt noch. Ich bin gerade nicht in der Stimmung etwas über einen neuen Stammtisch zu schreiben.
ROLF...Danke dir!!!
R.I.P ---> TipiHIP HIP, HURRA! HIP HIP, HURRA! HIP HIP, HURRA!!!!
-
Salute and respect to the post before!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!