Hallo Zusammen
Vielen Dank das ihr alle da gewesen seit am 25.03.2012 ist das nächste Heimspiel.
Mfg
Oscar 1
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Hallo Zusammen
Vielen Dank das ihr alle da gewesen seit am 25.03.2012 ist das nächste Heimspiel.
Mfg
Oscar 1
Na da wisst ihr ja wo ihr mich am 25.03. findet
Wie ist denn das Spiel eigentlich noch ausgegangen?
Gruß, Nico
Spiel ist 3 zu 3 ausgegangen
Schade, das nächste gucke ich Zuende
Das du mich damit gerade vollkommen infiziert hast, ist dir aber klar oder?
Wer noch Bestellungen abgeben möchte, hat heute Abend noch die Chance dazu
ich hab ma nen Video gemacht vom Spiel
http://www.youtube.com/watch?v=0bBYMrzOKjM
EDIT:
habe noch eins gemacht
coole Sache!!
Vielleicht ist mein Möp ja zum nächsten Spiel auch fit..?
Komme dann gerne mal mit.. muss das unbedingt mal live sehen
henning
Deine Räder wurden heute verschickt
@Alle anderen die Bestellt haben
Die Teile stehen noch da und werden morgen erst verschickt
Weil die Auftragslage so hoch ist - meinten sie. Aber das erste Paket ist schon draußen
marius
ICH ERWARTE EINEN BERICHT VON DIR, vom gestrigen Tag...so wie DU das wolltest
Mahlzeit!
Wie ihr alle wisst, schließt das Tippi am Wochenende. Können wir uns auch irgendwie bei den Jungs für die schöne Zeit bedanken? Ideen? Vorschläge?
Schließt für immer
Mahlzeit!
Wie ihr alle wisst, schließt das Tippi am Wochenende. Können wir uns auch irgendwie bei den Jungs für die schöne Zeit bedanken? Ideen? Vorschläge?
Ich habe auch schon nachgedacht ob wir nicht was machen könnten aber bin leider Ideenlos
@Alle
Eure Teile sind da
meine auch???
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!