Warum schreibe ich denn 18.
Ich meinte natürlich den 20.
30xxx Simsonfreunde Hannover
-
- NI -
- Simson_S51-B
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Das Alter,alter .Das Hirn will nicht mehr so wie früher ,die Knochen haben schon früher nicht so gewollt .Du solltest langsam auf Duo umstellen,weil wenn der Gleichgewichtssinn auch noch anfängt ,kannst Du wenigstens im stand nicht umfallen .volker
-
Das Alter,alter .Das Hirn will nicht mehr so wie früher ,die Knochen haben schon früher nicht so gewollt .Du solltest langsam auf Duo umstellen,weil wenn der Gleichgewichtssinn auch noch anfängt ,kannst Du wenigstens im stand nicht umfallen .volker
Deswegen habe ich mich heute erstmal für einen Marathon angemeldet
-
Marathon ist aber etwas länger als einmal um den Silbersee
-
Na ja wenn alle 1000 Meter ein Bierstand ist ,könnte es mit der teilname klappen . Ankommen ist dann was anderes, aber das hat Er ja auch nicht gesagt .
-
Marathon ist aber etwas länger als einmal um den Silbersee
Ich bin so froh das du da bist und mir immer wieder aus schwierigen Situationen heraus hilfst
Ich bin mir dessen schon bewusst...eigentlich war der Halbmarathon geplant...ich wollte es mir aber mal beweisen -
Ich bin so froh das du da bist und mir immer wieder aus schwierigen Situationen heraus hilfst
ich helfe,wo ich kann
-
Mahlzeit zusammen!
Heute ist wieder Stammtisch! Also nicht in die Sonnenfinsternis blicken und bei Mutti zum Abendbrot abmelden!
-
Das war mal wieder ein gut besuchter Stammtisch. Aber hinterher Eis von der Sitzbank zu kratzen ist etwas unschön
-
Mahlzeit zusammen! Hier geht's ja mal wieder richtig ab!
Wird eigentlich irgendjemand am kommenden Freitag, also Karfreitag, zum Stammtisch erscheinen? Ich werde dann schon mit meiner Frau weit weg sein von Hannover.
-
Moin Tim, hier geht das genauso ab wie gestern die Teilnahme der Simsonfreunde Hannover am Tag der offenen Tür des MSC Seelze.
Sehr Schade, dass man nur bei guten Wetter einen Großteil der Teilnehmer trifft. Ganze 3 Mopeds standen da
Man sollte dann überlegen ob man sich bei solchen Veranstaltungen siche weiterhin auf den Flyer schreiben lässt.Des weiteren würde ich es toll finden wenn einige Eckdaten zu Terminen, Absprachen zum Treffen, etc wieder hier im Forum stattfinden würde da ja nicht jeder in der Whats app Gruppe reinmöchte, reindarf und reinkann.
-
Moin Marc,
da stimme ich dir zu. Allerdings wäre ich, auch wenn ich gesund gewesen wäre, bei dem Wetter gestern nicht mit dem Moped hingefahren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!