Sag bescheid, wenn der nächste Umtrunk ansteht, dazu bin ich gerade mehr motiviert.
30xxx Simsonfreunde Hannover
-
- NI -
- Simson_S51-B
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Mach ich -
Sag bescheid, wenn der nächste Umtrunk ansteht, dazu bin ich gerade mehr motiviert.
Hallo Tim
Warum ist deine Stimmung auf Druckbetankung ausgerichtet???
-
Weil ich Durst habe!
-
Mahlzeit zusammen! Hier tobt ja das pure Leben! Bei mir geht's dienstlich gerade recht stressig zu, daher ist meine Freizeit mehr als begrenzt und somit auch die Anzahl meiner Beiträge hier. Welche Ausreden habt ihr denn so?
Kommen wir aber zum Wesentlichen!
Freitag ist Stammtisch!!!!
Ich hab mir für dieses Mal fest vorgenommen keine Zeit zu haben!
-
Mahlzeit ihr Vögel!
Morgen ist Stammtisch, also sucht euch mal frische Unterhosen raus und dann nur noch einmal schlafen und es ist Stammtischfreitag!
-
So eine Überrascung, nun ist es schon wieder über 24 Stunden her, dass hier der letzte Beitrag verfasst wurde und ein weiterer, kleiner aber feiner Stammtisch ist vorüber. War ein schöner Abend, jetzt erholt euch alle mal schön, in zwei Wochen ist es wieder soweit.
-
da komm ich evtl. auch,wenn Nico und die zeit es zulassen
-
da komm ich evtl. auch,wenn Nico und die zeit es zulassen
Da bin ich mal gespannt, ob du es sogar bis Seelze schaffst oder wieder nur bis Langenhagen
Würde mich jedenfalls freuen. Ich hab übrigens demnächst auch wieder ein Motörchen für dich zwecks Regenerierung.
Schönes Wochenende allerseits!
-
Lag letztens daran,daß Nico auch Durst hatte
-
Am 18.03?
Da bin ich leider zu einem Geburtstag eingeladen. Ich wäre aber auch mal wieder für einen Umtrunk, Thomas.
Ich hab da auch noch nen Motor für dich -
am 18. kann st du ruhig zum Geburtstag. Stammtisch ist am 20.03.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!