Dafür gibt es im Mai mal wieder drei Stammtische! Einer davon findet als Gegenveranstaltung zum Suhl-Treffen statt und richtet sich an alle Daheimgebliebenen! Wie auch in den letzten Jahren werde ich wohl da sein.
30xxx Simsonfreunde Hannover
-
- NI -
- Simson_S51-B
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Mein Mietmoped für das Treffen habe ich dann gestern mal mit Kennzeichen versehen. Außerdem habe ich den von Tacharo frisch regenerierten Motor verbaut. Sprang sofort an und den ersten Kilometer hat er gut überstanden
-
Doppelpost
-
Na wenn hier keiner was schreibt!
außerdem ist das tatsächlich eine Frage der Definition des Doppelposts. Ich sehe die Kriterien nicht erfüllt
-
Is mir ja eigentlich och voll Latte
Mach ich doch nicht anders -
Ich hatte übrigens gestern auch noch eine Schrecksekunde dabei. Ich kick den neuen Motor an und der klingelt extrem laut und ohne Ende. Scheiße wat Nu? Kerze raus, alles in Ordnung, keine Spuren. Gebläsedeckel runter, nix zu sehen. Lüfterrad kontrolliert, alles in Ordnung, keine Schleifspuren, nebenbei den Auspuff kontrolliert, ob alles dran ist. Auch dort alles im grünen Bereich. Dann wollte ich das Lüfterrad abschrauben und hatte wohl eine der beiden Schrauben nicht richtig festgezogen.
Man soll ja nicht glauben, wie laut dieses Alurad werden kann, wenn es nicht ganz fest ist. Kleine Ursache, große (akustische) Wirkung.
-
Slapstick vom Feinsten!
-
So lange es Geräusche macht, ists wenigstens noch da
-
Stimmt! Erfolgreich sein durch positives Denken! Ich bin zufrieden, dass er jetzt läuft. Ich muss allerdings dann heute auch mal zur Tankstelle. Weil er nicht nur läuft, sondern auch säuft.
Wo wir doch gerade beim Thema sind, gestern war mal wieder Tag des Bieres.
Also auch offiziell.
-
Moin
Hab heute auch endlich mal wieder geschafft ETWAS am Moped zu machen und ETWAS hier reinzuschreiben..
Wenn die verfluchten Bowdenzüge nur nicht wären hätte ich sogar fahren können
Aber hätte wenn und aber bringen ja nichts..
-
Wenn die verfluchten Bowdenzüge nur nicht wären hätte ich sogar fahren können
Wenn sie nicht wären, könntest du auch nicht fahren
-
Wenn sie nicht wären, könntest du auch nicht fahren
Da hast du wohl recht, aber ich werd einfach nicht grün mit den Dinger.. Hab schon wieder das Gefühl mein Kupplungszug wäre zu kurz.. Werde wohl nochmal nen 4. bestellen und gucken ob's dann damit besser hinhaut.. Schaltung und Kupplung einstellen und Probefahrt.. Irgendwann..:D
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!