Wir können uns ja mal über den Preis unterhalten. Du wolltest mir übrigens nochmal eine Rückmeldung geben, ob du noch ein Knieblech für SR4-X hast. Oder eben nicht.
30xxx Simsonfreunde Hannover
-
- NI -
- Simson_S51-B
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
-
Sieht mir aber mehr wie star aus!
-
Sperberfarbe
-
Mit roter Grundierung
-
ohoh! doppelpost!
Also von der Form her würde ich auch Star tippen. Die Grundierung unterstützt das noch.
Edit sagt: Nachtrag, von der Seite fällt es kaum auf, aber ich habe da nochmal im Bild festgehalten, woran man relativ schnell den Unterschied sieht, nämlich an der Kante oben am Tank
[URL=http://www.directupload.net/file/d/3591/x73xpptn_jpg.htm]
-
Der nächste planmäßige Stammtisch findet am 18.04.2014 statt. Da dieser Tag mit Karfreitag identisch ist frage ich mich, ob dieser Stammtisch stattfindet. Freitag werde ich feiertagsbedingt schon im Harz sein, wir fahren Donnerstag los. Gibgt es vielleicht einen außerordentlichen Stammtisch am 25.04.? Sonst sehen wir uns erst am 2.5. wieder.
-
Stammtisch wird wie geplan stattfinden
-
Na dann viel Spaß, ich werd dann grillen im Harz
-
Ich werde hartzen am Grill
-
Was für ein lahmer Haufen! Wenn das Forum wieder da ist kann ruhig etwas reinschreiben
ETWAS
-
ETWAS .
Hi. Schade das der nächste Stammtisch erst am 2.5. ist genau da habe ich leider wieder keine zeit, wie die letsten mahle.
Ich freue mich aber schon auf den 16.5 da ist noch nichts geplant , hofentlich kommt nichts dazwischen.L.G. Julius
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!