30xxx Simsonfreunde Hannover

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Und? Schnurrt sie fleißig? :dance:

In der 9. Zeile seiner Beschreibung Steht : Die Leistungsaufnahme ist minimal, mit nur wenigen mW das macht Dein Originaler Blinkgeber nicht .Da brauchst Du einen für LED Leuchten . Warum nimmst Du nicht so etwas : http://www.ebay.de/sch/schloss…nc&_trksid=p2047675.l2562 ? Sind dezent und zugelassen und giftig hell .Volker

tim schnurrt wie ne Große :bounce:

@ Volker aus dem alter is Ralle schon längst raus.

Oder Ralle bekommst gerade eine Midlife Krise :?::?:

Einmal editiert, zuletzt von Oscar 1 ()

• In der 9. Zeile seiner Beschreibung Steht : Die Leistungsaufnahme ist minimal, mit nur wenigen mW das macht Dein Originaler Blinkgeber nicht .Da brauchst Du einen für LED Leuchten . Warum nimmst Du nicht so etwas : http://www.ebay.de/sch/schloss…nc&_trksid=p2047675.l2562 ? Sind dezent und zugelassen und giftig hell .Volker

Moin Volker...
    Die hab ich auch gesehen ;)
    Nur optisch sind die total hässlich... Sollte schon original aussehen...

Gruß

• :lol: , Ralle und erwachsen :lol:

Peter: hast du dir mal dieses Bild angesehen? Das sind meine Nachbauspiegel. Ist nicht die beste Qualität (die Arme könnten besser sein, da hat wohl die Form nen Schaden) aber sie sollten so angesetzt sein, wie du es möchtest?!

Ich hab die rechte Niere gesehen :monster:
    und ja die sieht gut aus :furious:

• Himmel, warum ist den Meisten eigentlich nicht klar, dass die Lampenmasken von Habicht und Star unterschiedlich sind. Bei Ebay werden die entweder für alle oder für das falsche Fahrzeug angeboten. Bei den Seitenblechen das gleiche Elend. Amateure! :furious:

TimderBaer - Hinterher weiß man immer mehr.

• Himmel, warum ist den Meisten eigentlich nicht klar, dass die Lampenmasken von Habicht und Star unterschiedlich sind. Bei Ebay werden die entweder für alle oder für das falsche Fahrzeug angeboten. Bei den Seitenblechen das gleiche Elend. Amateure! :furious:

Wieso hast den falschen gekauft?

• Nö, aber alle, die ich bisher gesehen habe, sind für den Star. Dafür habe ich aber noch zwei rumliegen. Ich brauche Habicht/Sperber. Meine Lamoenmaske hatte wohl mal einen Aufschlag an etwas deutlich härterem. Dadurch habe ich da sehr unschöne Knicke drin. Die wollen auch nicht mehr da raus. Ungünstig fürs Pulvern.

• Der Ausschnitt für den Tank ist anders, das liegt an den unterschiedlichen Tankformen. Die Lampenmaske ist oben etwas stärker ausgeschnitten und unten ist der Ausschnitt etwas anders geformt. Man erkennt es hauptsächlich oben. Die Habichtmaske ist zum Tank hin oben gerade und sehr schmal zur Falz. Beim Star ist da etwas mehr blech und es läuft von den Rändern zur Mitte ganz leicht aufwärts, da der Startank im Gegensatz zu dem großen oben rund ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!