Das heißt doch Pommfritzingenieur oder?
30xxx Simsonfreunde Hannover
-
- NI -
- Simson_S51-B
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ja.. oder so..
-
So, ich bins mal wieder!
Nein, ich brauche keine Hilfe.....
Nachdem ich mich hier gemeldet hatte, habe ich mein gutes Stück erstmal (richtig) zum Laufen gebracht und seeeeeeehr viel hier im Forum
gelesen und gelernt!!!Ich habe die Simmeringe getauscht, mir nen vernünftigen Vergaser eingebaut und das Gabelöl(schlamm) gewechselt.
Leider musste ich dabei feststellen, das ein Tauchrohr nicht mehr so richtig gerade ist..Blinker bzw. die gesamte Elektrik habe ich mir als nächstes vorgenommen.
Ich wollte dann auch mal langsam bei nem Treffen erscheinen, wenn ich richtig geschaut habe ist es der 07. und 21.2. wo ihr euch wieder seht?!
Stimmt das? Werde dann wohl mit dem Auto erscheinen, da ich ja noch beim Abbiegen die Hand raushalten muss!Grüße Robin
-
Moin!
Da hat ja jemand aufgepasstja am 07.02.14 ist der nächste Stammtisch...
Gruß Ralle
PS: wer es vergessen haben sollte... am 31.01.14 wäre planmässig der nä. Stammtisch aber Carola hat geschlossene Gesellschaft.
-
gut das du das mall ansprichst.
-
So geht es natürlich auch, einfach ausfallen lassen.
Dann werde ich wohl erst im März wieder erscheinen. Im Februar bin ich beide Stammtischfreitage unterwegs.
-
Warum denn ausfallen lassen?
Findet statt!
Am 31.01.2014 bei Pizza 2000 in der Hindenburgstr. in Langenhagen!
Ich würde dann auch noch vorbei kommen, wenn die Show in Seelze vorbei ist!Wenn man sich nicht um alles kümmert
Tim, haste Lust danach noch, wie in alten Zeiten, zu mir zu kommen?
-
Was ist denn am 31.01.14 in Seelze?
-
Wenn ich dir das sagen würde müsste ich dich umbringen
-
1und 1 zusammenzählen und schon wird man nicht umgebracht!!!!
Unsere diesjährige Jahresmitgliederversammlung findet
am Freitag den 31.01.2014 ab 19 Uhr im Vereinshaus statt.
Wir bitten um zahlreiches erscheinen unserer Mitglieder. -
wird Nico dann Jugendwart?
-
Na klar, ich würde ihn nichtmal zum Tankwart machen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!