30xxx Simsonfreunde Hannover

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich bin neu in dem Forum und komme auch aus dem Raum Hannover. Deshalb dachte das ich vielleicht hier richtig aufgehoben bin.

Ich besitze eine S51 Enduro mit 6V Elektronikzündung. In meinem Besitz seit 96, hat dann 4 Jahre gute Dienste geleistet. Dann habe ich sie 13 Jahre total vernachlässigt ;( . Jetzt habe ich mich durchgerungen ihr eine komplett Restauration zu spendieren.

• Aloha alle zusammen!
    Ich dachte ich lasse mal wieder etwas von mir hören.
    Da ich allerdings einen Unfall mit der Simme hatte, kann ich vorläufig nicht zum Stammtisch kommen ;(
    Liebe Grüße

Es ist eine Kunst, oder vielmehr ein Trick zu fliegen. Der Trick besteht darin, dass man lernt, wie man
    sich auf den Boden schmeißt, aber daneben. :pilot:

• Ich bin doch nett ;)
    Mir stößt es nur ein wenig sauer auf wenn man sich hier meldet, nur weil man etwas braucht ;)

Einfach mal beim Stammtisch vorbei kommen sieht schon ganz anders aus :b_fluester:
    Heute Abend wäre z.B. eine Möglichkeit ;)

Fabian
    Bekommen wa schon hin...ist ja auf bestem Weg!

• Nico: Nett war doch die Schwester von irgendwas, oder? :P Achja, hat Thomas nicht Bei dir genächtigt? Wie gehts dir, hast du starke Kopfschmerzen? :lol:

Harry: Willkommen hier, lass dich nicht abschrecken, eigentlich sind die Leute ganz in Ordnung hier :thumbup:

@all: wie war der Stammtisch und wo ist der nächste? :Beer:

TimderBaer - Hinterher weiß man immer mehr.

• Guten Tag

@ Fabian
    Geht es dir denn soweit gut ??? Gute Besserung
    Wie Nico schon sagt, (Bekommen wa schon hin...ist ja auf bestem Weg!) .
    Aber Suhl biste dabei oder???

Harry51
    Willkommen bei uns Verrückten

@ Tim Stammtisch
    War :thumbup: Treffen am 31.01. wo und wann kam nicht zur Ansprache :?::?:

• Moin zusammen!

Peter: Mir geht`s gut. Hatte nur ein paar Prellungen und nur leichte Schürfwunden. Mit Suhl muss ich arbeitstechnisch schauen.
    Du darfst mich jetzt "Koch" schimpfen, Prüfung bestanden :thumbup:

Es ist eine Kunst, oder vielmehr ein Trick zu fliegen. Der Trick besteht darin, dass man lernt, wie man
    sich auf den Boden schmeißt, aber daneben. :pilot:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!