Wenn mich das heute noch einer fragt, krachts
Aber, nein. Paket ist bei der Post verschwunden. Es wurde aber ein neues raus geschickt
30xxx Simsonfreunde Hannover
-
- NI -
- Simson_S51-B
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Aber, nein. Paket ist bei der Post verschwunden. Es wurde aber ein neues raus geschicktVielen dank für die Rückmeldung du bist der Beste.
-
Erzähl mir was neues
-
Aber, nein. Paket ist bei der Post verschwunden. Es wurde aber ein neues raus geschicktSag doch einfach,daß du vergessen hast,zu bestellen
-
-
marc
Wir haben heute JahrestagHab ichs mir doch gedacht
-
Einen hat er noch
http://www.ebay.de/itm/Origina…-51-Enduro-/181178135355? -
Werde morgen zum Stammtisch etwas später kommen
Denke so ca 19.30 Uhr -
Halb so wild, dafür gehst du einfach wieder früher
-
Ich muss jetzt erstmal wieder den geliehenen Fuhrpark zurück bringen, mit dem ich Ralle vorgegaukelt habe, eigene Simsons zu besitzen.
-
Ralle, wenn du mit deinem potten hässlichem Helm auf dem weg zu Tim bist und dir nen geiler 5er entgegen kommt und auch noch grüßt...
...dann nimm verdammt nochmal die Pfote hoch und grüß zurück!!!!
-
ich grüße doch nicht jeden Depp der mir entgegen kommt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!